Kretzer Holzspalter

24. Feb. 2013, 20:50 annabaes

Kretzer Holzspalter

Hallo Ich will einen Holzspalter von Kretzer 25 to. mit umklappbaren Seitenwangen kaufen. Hat jemand erfahrung mit dieser Maschine gemacht? Wenn ja gebt mir doch bitte Bescheid. MfG.annabaes

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 7

Ladewaagenkauf

Ich möchte in nächster Zeit einen Rotorladewaagen kaufen. In meiner Region ist es ein wenig hügelig, aber nicht richtig bergig. Diesen Ladewaagen möchte ich wenn möglich an meinen Fendt 211 Vario (110…

Franz456 gefragt am 25. Feb. 2013, 20:21

• 0

Förderung bei Motormäherkauf

Ich würde gerne wissen ob es noch eine Förderung für einen Motormäher neukauf in oö gibt

lstefan gefragt am 25. Feb. 2013, 19:26

• 8

Wie weit darf ein Tierarzt gehen?

Hallo Berufkollegen! Ich habe eine Kuh die vorige Woche gekalbt hat. Als ich nächsten Tag in den Stall kam, hatte Sie den Tragsack herausgepresst. Tierarzt hat ihn wieder hineingedrückt ,Gebärmutterst…

LeoW4 gefragt am 25. Feb. 2013, 18:34

• 0

Holzrückezange mit Euro-Aufnahme ??

Hallo zusammen!! Eine Frage: Was haltet ihr von einer Holzrückezange mit Euro-Aufnahme für den Frontlader ?? Sinnvoll oder Spielzeug? Mfg

Tomot gefragt am 25. Feb. 2013, 16:18

• 1

Spezialisten für Kellergewölbe

Wer kann mir in eine alte, mit Ziegeln gewölbte Kellerröhre aus optischen und auch statischen Gründen einen ca. 60cm. breiten und 30cm hohen Gurt reinmauern. Holz für die Schalung vorhanden. Bez. St.P…

Muskateller gefragt am 25. Feb. 2013, 15:35

ähnliche Links