Splittstreuer Hauer TS-10 oder TS-15

26. Feb. 2013, 02:51 maxilein66

Splittstreuer Hauer TS-10 oder TS-15

Hallo Gibt es hier Landwirte die mit Splittstreuer von der Firma Hauer unterwegs sind ??? Überlegung geht in diese Richtung, weil diese Splittstreuer ein Selbstladestreuer ist und er auch mit einer Wegeabhängigen Steuerung zu haben ist. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Streuer ?? Mich interessieren Fakten über diesen Streuer und nicht das Geplenkel welches man immer wieder hier lesen kann, das etwas anderes besser ist !!! Bin schon gespannt !!! Maxi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kombipresse Krone 1500 vs Steyr 9094

Packt mein 9094 eine Kombipresse?? z.B.: Krone 1500er würde mir gut gefallen... nur ebene Flächen mfg

hanserhof gefragt am 26. Feb. 2013, 22:13

• 10

Wieso das verzweifelte Italien Clowns und Gaukler wählt

Dies sollten wir in Österreich tunlichst vermeiden. Das Wahlergebnis spiegelt nicht die „Infantilität“ der italienischen Wähler wider – sondern die Missstände eines verfaulten, korrupten politischen S…

Spring gefragt am 26. Feb. 2013, 21:08

• 0

Baumfällung per Seilklettertechnik

Hallo Wo kann man sich für diese Technik ausbilden lassen. Wer von euch hat Erfahrung damit. Habe immer wieder Anfragen Problembäume im Siedlungsgebiet zu entfernen. Danke Fragenstein

Sperre_234 gefragt am 26. Feb. 2013, 20:49

• 2

Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden

Hallo! Würde den Same Tiger und den den Schriftzug SAME in relativ hoher auflösung benötigen! Hab jetzt schon lange und viel gegoogelt, das meiste sind aber nur kleine logos und daher schlecht aufgelö…

schellniesel gefragt am 26. Feb. 2013, 20:33

• 7

Schneeschild montage!!

hey will mir ein schneeschild anschaffen hab aber eine fronthydraulik oben!!! soll ich das schild auf drei-punkt anbauen? oder lieber doch eine anbauplatte auf meinen tsa125 anpassen?? denke das probl…

doppla gefragt am 26. Feb. 2013, 20:31

ähnliche Links