Wippsäge

10. Mai 2013, 13:06 Unknown User

Wippsäge

Ich habe mich wegen dem 750 mm Sägeblatt für eine Widl entschieden. Nun bin ich gar nicht zufrieden. Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Ich hatte vorher mal eine Posch ausgeliehen, die hatte eine super Verarbeitung. Die nächste Säge kommt von Posch.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 8

Kamin mit Selch , und paar rechtliche fragen

Hallo , kurz mein Anliegen , Hab Kamin mit Selch .Stimmt des das i den nimmer beheizen darf in Niederösterreich . Den kamin nutzt der Opa , der ein kompletter Messi is und mich terrorisiert , usw wenn…

korl gefragt am 11. Mai 2013, 12:09

• 5

Abstützung Fronthydraulik

Hallo! Habe einen Steyr 8080 mit originaler FH, die keine Abstützung nach hinten hat. Möchte ein ca. 700 KG Frontmähwerk betreiben. Denkt ihr dass es da Probleme geben könnte bzgl Bruch der Getriebegl…

schrollenberger gefragt am 11. Mai 2013, 10:40

• 4

Holzlager oder Ölbad bei Güllemixer ?

Hallo Ich stehe vor einem Güllemixer kauf. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich einen mit Holzlager ( Reck, Binderberger, Stockman usw.) oder einen in Ölbad gelagerten wie (Vakutec, Bauer usw. nehmen…

Paumax gefragt am 11. Mai 2013, 08:04

• 0

Stallbau

Hallo liebe User ! Ich möchte in nächster zeit einen Stall für 16 Mutterkühe + Nachzucht planen. Nun habe ich ein paar Fragen ! Würdet ihr mir Tretmist oder Tiefstreu empfelen ? Stroh wäre genügend vo…

steyr32434 gefragt am 10. Mai 2013, 20:55

• 5

Stallbau

Hallo liebe User ! Ich möchte in nächster zeit einen Stall für 16 Mutterkühe + Nachzucht planen. Nun habe ich ein paar Fragen ! Würdet ihr mir Tretmist oder Tiefstreu empfelen ? Stroh wäre genügend vo…

steyr32434 gefragt am 10. Mai 2013, 20:55

ähnliche Links