Wintergerstendrusch

22. Juni 2008, 21:52 wene85

Wintergerstendrusch

Wie schauts den bei euch aus ist eure Wintergerste bis Ende der Woche schon zu dreschen weil meine wird noch so 2 Wochen brauchen. lg angerweber

Antworten: 2

22. Juni 2008, 22:16 waty

Wintergerstendrusch

hallo, wohne in der nähe von hainburg an der donau(bez bruck an der leitha), wir haben schon am samstag versucht zum dreschen aber wir hatten 16!!! ein bissal weiter weg sind schon 50ha gedruschen.

23. Juni 2008, 21:01 eli07

Wintergerstendrusch

Hallo, haben heute 5 ha WG gedroschen, da die Ähre schon einknicken. Hatten im Schnitt 15% Feuchtigkeit. Da wir die WG aber sowieso mit Propionsäure behandle ist dieser Feuchtigkeitsgehalt kein Problem. Gruß Eli07

ähnliche Themen

• 0

endlich Transparenz

Wie aus gut informierten Kreisen zu vernehmen ist, sind mehr als 90% der österreichischen Bauern gewaltig erleichert, dass ihre Förderungen von seiten des Landwirtschaftsministerium offen gelegt werde…

Christoph38 gefragt am 23. Juni 2008, 20:20

• 1

endlich Transparenz

Wie aus gut informierten Kreisen zu vernehmen ist, sind mehr als 90% der österreichischen Bauern gewaltig erleichert, dass ihre Förderungen von seiten des Landwirtschaftsministerium offen gelegt werde…

Christoph38 gefragt am 23. Juni 2008, 20:14

• 0

Verschleißwerkzeuge und Schlegel aller Art

Hallo, wir sind ein Unternehmen welches dem Anwender von Zerkleinerungsmaschinen aller Art, sowie Fräsen, Mulcher, etc. gerne als kompetenter Verschleißteilehersteller zur Seite steht. Wir fertigen se…

grumi1979 gefragt am 23. Juni 2008, 16:53

• 0

...ach, hätt ich doch Bio-Bananen !!

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/102107/index.html P.S. .....damit Ihr nicht den ganzen Tag die Transparenzdatenbank studiert :-)

mfj gefragt am 23. Juni 2008, 12:59

• 2

Wetterprognosen

Aus welchen Medien entnehmt ihr Wettervorhersagen. Habe bis jetzt meist die auf Landwirt und aus wetter.at ausgewählt. Vor allem auf Wetter.at ist sie meines Erachtens aber nicht sehr genau. Aber zur …

Optimist gefragt am 23. Juni 2008, 12:31

ähnliche Links