- Startseite
- /
- Forum
- /
- Winterdienst App?
Winterdienst App?
14. Nov. 2013, 08:37 Deerer_001
Winterdienst App?
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Winterdienst App für Smartphones mit GPS Routen Dokumentation und wo ich auswählen kann ob ich gerade streue, räume oder beides - gibt's sowas? Grund ist der, dass ich für ein Unternehmen Winterdienst fahre und ich mich mit einer GPS Dokumentierung, wie beim MR, einfach besser abgesichert fühle. MfG, Deerer_001
Antworten: 1
14. Nov. 2013, 08:45 Steyrdiesel
Winterdienst App?
Hallo, ja das wäre eine interssante App, die würd ich auch verwenden. Die Dokumentation beim Winterdienst wird leider immer wichtiger, da die Autofahrer nicht mehr wissen was angepasstes Fahrverhalten ist. mfg Steff
ähnliche Themen
- 6
Lintrac in Hannover
da fahr ich auf die Agritechnica und bin schon volle gespannt auf die Präsentation vom neuen Lintrac. Dann komm ich zum Stand und musste erst mal das gute Stück suchen. Im hintersten Eck \"versteckt\"…
crazychicken gefragt am 15. Nov. 2013, 08:28
- 2
Zahlungsansprüche Übergabe dei Neupacht
Folgende Situation: Der Pächter alt bewirtschaftet seit ca. 18 Jahren die Ackerflächen vom Verpächter alt. Dieses Jahr wird der Verpächter alt darauf hingewiesen das der Pächter alt Zahlungsunfähig is…
JM1983 gefragt am 15. Nov. 2013, 07:25
- 0
Agrardiesel, Sparen & unsere Vertreter
das hab ich grad gelesen: ----- Abschaffung der Agrardieselvergütung: Union will SPD-Pläne nicht mittragen. ..... Wir stehen an der Seite der Landwirte in Deutschland. Das hat Agrar-Staatssekretär Pet…
Psycho gefragt am 14. Nov. 2013, 22:41
- 2
Reifenbreite 460 oder 480??
Guten tag.. zweit Traktor 100Ps Arbeiten: ackerschleppe, düngern, setzen, spritzen usw. Wir wollen das ganze jahr die reifen oben lassen. Jz ist die frage: 460 oder 480?? Oder gibts keinen unterschied…
FrischEi gefragt am 14. Nov. 2013, 20:35
- 0
natürlich ist es für A + F
aber es lindert ein bisserl die lust amokzulaufen https://secure.avaaz.org/de/petition/Oesterreichische_PolitikdarstellerInnen_gem_Paragraph_263_StGB_Abs1_Waehlertaeuschung_klagen/?fbss
soamist2 gefragt am 14. Nov. 2013, 19:42
ähnliche Links