natürlich ist es für A + F

14. Nov. 2013, 19:42 soamist2

natürlich ist es für A + F

aber es lindert ein bisserl die lust amokzulaufen https://secure.avaaz.org/de/petition/Oesterreichische_PolitikdarstellerInnen_gem_Paragraph_263_StGB_Abs1_Waehlertaeuschung_klagen/?fbss

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Rundballenpresse nach Siebenbürgen!!!

Hallo alle miteinander! Schreibe aus Siebenbürgen, der deutschen Enklave in Rumänien. Wir kommen ursprünglich aus Norddeutschland und sind u.a. vor den BioGas-Anlagen bzw. Pachtpreisen geflüchtet. Bet…

maxblue22 gefragt am 15. Nov. 2013, 19:06

• 8

Laufstall laufgang

Hallo Welchen boden könnt ihr mir fūr die laufflächen (fress und laufgang) Fūr milchkūhe empfehlen? Normaler beton, gussasphalt, oder vielleicht hat auch jemand mit einen muster das in …

Peter94 gefragt am 15. Nov. 2013, 18:58

• 5

BIO-Direktsaat

Ja ich, der Faker, bins wieder mal ;D Da mein Beitrag zum Glyphosateinsatz die Geister so geschieden hat und nach einer gewissen Anzahl an Antworten eine fachliche Diskussion nicht mehr wirklich mögli…

farmer987654321 gefragt am 15. Nov. 2013, 17:02

• 0

Hühnermaststall

Hallo, ich habe in der Zukunft vor einen Hühnermaststall zu bauen.. nun meine Frage: Ist so etwas klüger pauschaliert oder gewerblich zu machen??? MFG

Markus8333 gefragt am 15. Nov. 2013, 14:47

• 2

John Deere Stufenlosgetiebe

Bitte um Erfahrungsberichte über JD Stufenlos. Reperaturnafälligkeit, Wartungsaufwand, Verbrauch, Wiederkauf usw. Es würde sich bei mir um einen 6125 R handeln. Einsatzgebiet Futterbaubetrieb mit Tier…

ereston gefragt am 15. Nov. 2013, 13:07

ähnliche Links