Wildverbiss bei Phacelia

19. Jan. 2010, 07:47 traktorrad

Wildverbiss bei Phacelia

Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung wie es bei Äckern am Waldrand aussieht, wenn man Phacelia anbaut, ist sie sehr vom Wild gefährdet?

Antworten: 1

19. Jan. 2010, 18:16 Jophi

Wildverbiss bei Phacelia

So weit ich weiß, gehört Phacelia nicht zu den bevorzugten Äsungspflanzen. Welche Wildarten kommen denn bei Dir vor ?

ähnliche Themen

• 1

tor für hackgutlager

hallo!!! ich habe wieder mal eine kleine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! ich brauche ein tor für mein hackgutlager und weiß nicht wie ich das am besten machen soll!! ich hacke das …

steyr_9083 gefragt am 20. Jan. 2010, 02:54

• 0

Gewerberecht - Räuchern

Nach einer ganzen Nacht rechergieren im Web weiss ich nur, dass das Räuchern von Fleisch nicht in die Urproduktion fällt, also zumindest im Zuge einer Landwirtschaftlichen Nebentätigkeit sozialabgaben…

herzogengut gefragt am 20. Jan. 2010, 00:49

• 1

Fernsehtipp: REPORT

20.01.2010, 12:05 Uhr ORF 2 Interessanter Beitrag zum Thema Humus: Kaindorf in der Steiermark macht Schlagzeilen als ökologische Musterregion. In einem großangelegten Projekt wollen die Kaindorfer ihr…

traktorensteff gefragt am 19. Jan. 2010, 23:10

• 0

Zuckerrohrmelasse

Wer kann mir sagen,wo man günstig Zuckerrohrmelasse zu kaufen bekommt??

Bert43 gefragt am 19. Jan. 2010, 21:04

• 0

6t oder 8t Winde

Werde mir in nächster Zeit eine Seilwinde kaufen. (gebr. Holzknecht oder neue Uniforest bzw andere Slowenin). Aber welche Zugkraft passt eher zu meinen Traktor? 80PS 3300kg EG

farmerJT gefragt am 19. Jan. 2010, 19:46

ähnliche Links