Lindner Geotrac 94 - Fendt 210

18. Jan. 2010, 23:20 Trulli

Lindner Geotrac 94 - Fendt 210

Gesucht: Kompakter, wendiger Grünlandtraktor für ebenes, bis leicht hügeliges Gelände... Mein Geo 93 ist mit zwei 800kg Aufbereitermähwerke (gesamt 4,4m),ziemlich an der Grenze..... Die "trockene" Kupplung ist für diese Ansprüche eher doch nicht geeignet... Auf der Ebene reicht die Leistung, am Hang ist`s nicht lustig..... Auch fehlt das Power-Shuttle... Es sind auch noch Steyr und John Deere Händler in der Nähe...... Wendig, nicht "patschert" soll er sein....da etwas beengte Hofverhältnisse.... Was meinen die Praktiker? mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Fernsehtipp: REPORT

20.01.2010, 12:05 Uhr ORF 2 Interessanter Beitrag zum Thema Humus: Kaindorf in der Steiermark macht Schlagzeilen als ökologische Musterregion. In einem großangelegten Projekt wollen die Kaindorfer ihr…

traktorensteff gefragt am 19. Jan. 2010, 23:10

• 0

Zuckerrohrmelasse

Wer kann mir sagen,wo man günstig Zuckerrohrmelasse zu kaufen bekommt??

Bert43 gefragt am 19. Jan. 2010, 21:04

• 0

6t oder 8t Winde

Werde mir in nächster Zeit eine Seilwinde kaufen. (gebr. Holzknecht oder neue Uniforest bzw andere Slowenin). Aber welche Zugkraft passt eher zu meinen Traktor? 80PS 3300kg EG

farmerJT gefragt am 19. Jan. 2010, 19:46

• 3

Einböck Leichtgrubber Taifun

Wir sind im überlegen uns einen Leichtgrubber der Type Taifun anzuschaffen. Wir würden ihn aber auch gerne zum Stoppelsturz nach Getreide oder Mais einsetzen. Hat jenand von euch erfahrungen mit diese…

Martin gefragt am 19. Jan. 2010, 19:15

• 0

Regent Mähbus : Preis??

Hallo Kollegen. Was kostet ein Regent Mähbus? Bekommt man so etwas gebraucht? Gibt es Alternativgeräte mit denen man Blattkräuter ernten kann?

frischauf gefragt am 19. Jan. 2010, 18:51

ähnliche Links