- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wildschweinschäden
Wildschweinschäden
22. Mai 2008, 13:20 caligula
Wildschweinschäden
Frage an alle Bauern in Österreich: Wie werden bei Euch Wildschweinschäden durch den Jagdpächter reguliert. Bei mir haben die Schwarzkittel den erst gesäten Mais ziemlich zerwühlt. Wir haben in unserem Gebiet noch keine Erfahrung mit Entschädigungszahlungen durch Wildschweine. Danke für Eure Antworten. Viele Grüße C
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Brauchen wir Männerpolitik?
Angesichts der "Superverbrechen" der letzten Zeit fragt man sich, wie ein solches Gewaltpotential zustande kommt. Ursachen wurden - wie bei dem 5fachen Mörder - in der Überforderung gefunden: Eigene S…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 23. Mai 2008, 10:56
- 0
Steyr 50 Kupplung
Hallo Habe einen Steyr 50 mit doppelkupplung leider ist jetzt das problem das die Zapfwelle und Kupplung bei starker belastung leicht durchgeht, hab sie schon brobiert nachzustellen Wer kann mir hier …
GWenzl gefragt am 22. Mai 2008, 21:43
- 5
Steyr 50 Kupplung
Hallo Habe einen Steyr 50 mit doppelkupplung leider ist jetzt das problem das die Zapfwelle und Kupplung bei starker belastung leicht durchgeht, hab sie schon brobiert nachzustellen Wer kann mir hier …
GWenzl gefragt am 22. Mai 2008, 21:41
- 1
Trocknungsanlage mit Heugebläse betreiben
Ich möchte mir eine Trocknungsanlage "basteln". Als Gebläse würde ich ein altes Heugebläse verwenden. Dieses würde ich an eine 6t Getreidetrocknungsanlage hängen. Davor würde ich eine Hallenheitzung m…
frischauf gefragt am 22. Mai 2008, 21:16
- 1
wanderwege
wie sieht das bei euch mit den wanderwegen aus. wurde wegen der benützung gefragt, (privatweg usw.) oder sind diese beschildert worden ohne das man überhaupt gefragt hat, bzw. was hat der landwirt dav…
auer_till gefragt am 22. Mai 2008, 21:08
ähnliche Links