- Startseite
- /
- Forum
- /
- wanderwege
wanderwege
22. Mai 2008, 21:08 auer_till
wanderwege
wie sieht das bei euch mit den wanderwegen aus. wurde wegen der benützung gefragt, (privatweg usw.) oder sind diese beschildert worden ohne das man überhaupt gefragt hat, bzw. was hat der landwirt davon . man hört ja das es immer wieder probleme gibt wäre dankbar über einige tipps mfg. tillw4
Antworten: 1
23. Mai 2008, 07:06 antach
wanderwege
Hallo Komm darauf an ob es ein öffentlicher Wanderweg ist oder ein privat Weg ist öffentliche Wanderwege müssen beschildert werden aber private Weg dürfte auch nimmand darauf gehen.
ähnliche Themen
- 2
Betriebsstunden bei gebrauchten Traktoren????
Hallo und schönen Abend! Bin auf der Suche nach einen gebrauchten Traktor (so um die 60-70Ps)und hab mir inzwischen ein par angeschaut. Sind teilweise sehr bis extrem teuer, zumindest die Österreicher…
Cooky gefragt am 23. Mai 2008, 21:07
- 0
Betriebsstunden bei gebrauchten Traktoren????
Hallo und schönen Abend! Bin auf der Suche nach einen gebrauchten Traktor (so um die 60-70Ps)und hab mir inzwischen ein par angeschaut. Sind teilweise sehr bis extrem teuer, zumindest die Österreicher…
Cooky gefragt am 23. Mai 2008, 21:07
- 1
Anschlag von den Grünen !!!
Der nächste Anschlag von den Grünen auf die Tierhalter die sie tagtäglich 365 Tage im Jahr mit hochwertigen "Lebensmittel" versorgen aber sooo dumm ist die Bevölkerung auch wieder nicht das sie dieses…
chili gefragt am 23. Mai 2008, 20:49
- 0
Claas Celtis 456 RC
Ich bin heute über das Angebot in der Bauernzeitung gestolpert. Claas Celtis 456 RC mit 102 PS um 39.900€ Was sagen die Praktiker zu dieser Maschine? Walter
walterst gefragt am 23. Mai 2008, 20:20
- 3
Lohndruschpreise 2008
Hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann mir jemand den ca.Preis für Mais bzw. Getreidedrusch für die Saison 2008 sagen? Ich denke mal, dass aufgrund der gestiegenen Dieselpreise sich die Preise für das…
wolfgang6 gefragt am 23. Mai 2008, 19:34
ähnliche Links