- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wildnisgebiete im Wald
Wildnisgebiete im Wald
09. Dez. 2014, 07:47 Bernhardhenning
Wildnisgebiete im Wald
Verschiedene Naturschutzorganisationen fordern die Errichtung von Wildnisgebieten. Wie ist ihre Meinung zu diesem Thema?
Antworten: 3
09. Dez. 2014, 08:01 mitmart
Wildnisgebiete im Wald
Eine weitere schleichende Enteignung
09. Dez. 2014, 10:42 Jophi
Wildnisgebiete im Wald
Diese verschiedenen Naturschutzoganisationen sollen mal all Ihr vorhandenes Geld zusammenkratzen, und dann einen ordentlichen Anteil des Privatvermögens ihrer großmäuligen Mitglieder dazugeben. Davon können Sie dann den Waldbesitzern einen akzeptablen Preis oder Tauschflächen für deren Wälder zukommen lassen, erst dann haben sie meinen Segen zu Ihren Wildnisgebieten. Aber einfach über den Besitz anderer Leute bestimmen und verfügen wollen ist nichts anderes als Diebstahl.
09. Dez. 2014, 19:58 waldwolf
Wildnisgebiete im Wald
Hallo: Haben doch genug Wildnis,wer zu wenig ist der soll nach Alaska oder nach Kanada gehen!!!
ähnliche Themen
- 0
Heu und Strohlager bzw. Maschinenhalle der Fa. GROHA
Hallo, wer hat Erfahrung mit der deutschen Firma GROHA (Gropper Hallen). Habe eine günstige Kostenschätzung für ein 2-seitig geschlossenes Flugdach (ca.40x20m)mit einem Preis von ca. 100 Euro/m2(exkl.…
matl99 gefragt am 09. Dez. 2014, 23:45
- 0
Kammervollversammlung in Oö
Morgen könnt ihr unser Spitzenbauernvertreter bei ihrer \"Arbeit\" sehen. Hab zwar wenig Zeit fahre aber trotzdem hin mfg jvc
jvc gefragt am 09. Dez. 2014, 22:29
- 1
Pelletsheizung-Brennstoff keine Holzpellets
Da ich mein Haus mit einer Pelletsheizung (derzeit Holzpellets) heize, in der ich nicht nur Holzpellets sondern auch Holz, Hackschnitzel, Körner aller Art verwenden kann, würde mich interessieren, ob …
baldur gefragt am 09. Dez. 2014, 19:35
- 0
Landwirte als Krampus oder Perchten
Hallo, wer von euch gehöt einem Verein an, bzw. besitzt eine Maske und geht auf Läufen mit, wär mal interessant was sich so hinter euch verbirgt.
Steyr-8070 gefragt am 09. Dez. 2014, 19:13
- 6
Problem New Holland TM 175
Hallo leute, habe seit kurzem einen Kran auf meinem Traktor aufgebaut und betreibe diesen mit einer Pumpe über die Zapfwelle. Nach 2 Tagen in betrieb fiel plötzich die Zapfwelle aus und lässt sich sei…
bio_forst_77 gefragt am 09. Dez. 2014, 19:11
ähnliche Links