Wiesenheu

25. Juli 2018, 22:13 martin.z(qr131)

Wiesenheu

Suche diverse Wiesenheu-Anbieter

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

obstpreise

liebe obstverarbeiter wie liegen heuer eure obstpreise wenn ihr äpfel und birnen zukauft meine saison wurde am 25 07 gestartet wir verarbeiten ihr obst zum saft welche lohnverarbeitungspreise habt ihr…

mostilein gefragt am 26. Juli 2018, 20:44

• 2

Zwischenfruchtanbau

Hallo, ich weiß, dass das Thema schon ziemlich oft strapaziert wurde aber ich hätte eine Frage zum Anbau von Zwischenfrüchten. Ich will heuer nach dem Silomais Landsberger Gemenge anbauen. Anbauzeitra…

MC122 gefragt am 26. Juli 2018, 17:43

• 0

Landmaschinen

Wäre es eigentlich besser für Landmaschinenhersteller gleich direkt den Bauern zuverkaufen Meiner Meinung nach würde es so manchen Hersteller noch geben Bitte um Eure Meinung dazu

browser gefragt am 26. Juli 2018, 15:14

• 6

Kriminelle Kleinanzeigen auf Landwirt.com

Wie kann das sein, dass auf Landwirt.com immer wieder und vorallem so viele Kriminelle Anzeigen schalten. Auf willhaben zb. gibt es das in dieser Form nicht. Hier ein Beispiel aber Vorsicht, ganz sich…

thomas.t3 gefragt am 26. Juli 2018, 11:50

• 6

Saatbau Biogrün Klassik

Hallo, möchte heuer eventuell 1-2 Hektar mit dieser Mischung begrünen. Hat jemand Erfahrungen dazu? Wir liegen auf 850m und werden dieses Wochenende dreschen und dann ca. eine Woche später säen. Alter…

KaltenbergerSiegfried gefragt am 26. Juli 2018, 09:24

ähnliche Links