obstpreise

26. Juli 2018, 20:44 mostilein

obstpreise

liebe obstverarbeiter wie liegen heuer eure obstpreise wenn ihr äpfel und birnen zukauft meine saison wurde am 25 07 gestartet wir verarbeiten ihr obst zum saft welche lohnverarbeitungspreise habt ihr wir von 0,5-1 euro je nach menge und das alles naturtrüb in flaschen oder bag in box gefüllt

Antworten: 2

27. Juli 2018, 09:50 karl65

obstpreise

Hätte Gratisobst zum selberernten . f.g Karl

27. Juli 2018, 13:13 schnapserei

obstpreise

Hallo Karl, von wo bist Du (Bezirk)? Äpfel und Birnen? VG, Martin

ähnliche Themen

• 0

Balkenmäher - Mähantrieb lässt sich nicht vollständig montieren

Hallo Zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem Köppl Balkenmäher. Hatte den Mähantrieb von der Zapfwelle demontiert. Nun habe ich das Problem dass die Zapfwelle vom Mähantrieb an der Getriebeausgangsw…

Markus gefragt am 27. Juli 2018, 17:57

• 1

Weide zusammenräumen sinnvoll ? (Stichwort: Clostridien Toxine)

Hallo zusammen, Ich bin jetzt schon einige Zeit dabei mich mit dem Thema optimale Weidepflege näher auseinander zu setzten und würde gerne mal von einigen Leuten die Meinung bzw. Erfahrung dazu hören.…

pannoniaschäfer gefragt am 27. Juli 2018, 16:17

• 0

KWS Atletico Silomais mit 2 Kolben

das 2. Jahr in Folge setzt mein Mais einen 2. Kolben an. Dieser bleibt klein und neigt bei Reife zum verfaulen. Hat wer ähnliche Erfahrungen?

gertsch05 gefragt am 27. Juli 2018, 15:36

• 1

Steyr 955 Traktormeter Digital kalibrieren

Bei meinem Steyr 955 zeigt der Traktormeter nicht mehr die Geschwindigkeit an. Es stehen statt dessen die Buchstaben "Erro"im Display. Jetzt hab ich gehört dass man es neu kalibrieren muss. Kann mir d…

franz.h gefragt am 27. Juli 2018, 14:37

• 0

Verschleiß oder Abbau bei Weidezaungeräten

Stimmt es, dass Weidezaungeräte, wenn sie älter werden an Leistung verlieren? Gottfried

179781 gefragt am 27. Juli 2018, 12:00

ähnliche Links