- Startseite
- /
- Forum
- /
- Balkenmäher - Mähantrieb lässt sich nicht vollständig montieren
Balkenmäher - Mähantrieb lässt sich nicht vollständig montieren
27. Juli 2018, 17:57 Markus L.5186
Balkenmäher - Mähantrieb lässt sich nicht vollständig montieren
Hallo Zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem Köppl Balkenmäher. Hatte den Mähantrieb von der Zapfwelle demontiert. Nun habe ich das Problem dass die Zapfwelle vom Mähantrieb an der Getriebeausgangswelle ansteht und sich somit der Mähantrieb nicht montieren lässt. Die dazwischen liegende Klauenkupplung zum ein und ausschalten der Zapfwelle lässt sich schalten. Kennt jmd das Problem Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Markus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Steyr 9094 9086
Hallo liebe Traktorgemeinschaft, Da ich selbst mit meinem Latein am Ende bin Probier ich es einfach hier noch einmal. Wir haben uns vor kurzen einen Teilweise zerlegten Steyr 9086 mit Kupplungsschaden…
hable1 gefragt am 28. Juli 2018, 17:55
- 0
Lindner 620 SA
Hallo. Hätte mal ne Frage: Weiß jemand welche Funktion der Bowdenzug beim Lindner 620 hat? Ich finde da nichts in der Betriebsanleitung. Danke im vorraus :-)
Stefan gefragt am 28. Juli 2018, 13:41
- 0
Lindner 620 SA
Hallo. Hätte mal ne Frage: Weiß jemand welche Funktion der Bowdenzug beim Lindner 620 hat? Ich finde da nichts in der Betriebsanleitung. Danke im vorraus :-)
Stefan gefragt am 28. Juli 2018, 13:40
- 0
Gastherme
Durch irgendwelche umstsände trotz jährlicher wartung (600-800€)kommt jetzt mehr Kondensat Der Kundendienst sag das ist gut wenn viel kondensat ensteht Was meint ihr oder soll ich eine andere Firma be…
browser gefragt am 28. Juli 2018, 13:05
- 7
Erfahrungen mit Kleinsägewerken
Hallo Zusammen Ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Kleinsägewerk anzuschaffen, weil immer wieder Sachen zum Schneiden anfallen. Der nächste Sagler is 20km weg, und des herumfian is a Krampf... mobi…
Darki gefragt am 28. Juli 2018, 11:01
ähnliche Links