Landmaschinen

26. Juli 2018, 15:14 browser

Landmaschinen

Wäre es eigentlich besser für Landmaschinenhersteller gleich direkt den Bauern zuverkaufen Meiner Meinung nach würde es so manchen Hersteller noch geben Bitte um Eure Meinung dazu

Antworten: 2

26. Juli 2018, 15:27 Peter1545

Landmaschinen

Landmaschinenhersteller sollen Maschinen verkaufen keine Bauern! Spass beiseite. Wo soll der Vorteil vom Direktvertrieb liegen? Wenns eine Firma nicht mehr gibt, sinds vermutlich viele Gründe aber am Händlersystem ist meiner Meinung nach noch keine gescheitert!

26. Juli 2018, 15:34 eklips

Landmaschinen

Zähl mal die 10 oder 12 wichtigsten Vorteile für den Hersteller auf. Und dann vielleicht auch noch drei bis fünf Vorteile, die der Endabnehmer davon haben könnte.

ähnliche Themen

• 1

Steyr 955 Traktormeter Digital kalibrieren

Bei meinem Steyr 955 zeigt der Traktormeter nicht mehr die Geschwindigkeit an. Es stehen statt dessen die Buchstaben "Erro"im Display. Jetzt hab ich gehört dass man es neu kalibrieren muss. Kann mir d…

franz.h gefragt am 27. Juli 2018, 14:37

• 0

Verschleiß oder Abbau bei Weidezaungeräten

Stimmt es, dass Weidezaungeräte, wenn sie älter werden an Leistung verlieren? Gottfried

179781 gefragt am 27. Juli 2018, 12:00

• 2

Lindner 250A

Hallo, habe mir einen Lindner 250A als Zweittraktor gekauft, hätte vielleicht irgendjemand eine Reperaturhandbuch oder Betriebsanleitung? Gibt es irgendetwas worauf man bei diesen Traktor besonders ac…

georg.s gefragt am 27. Juli 2018, 08:44

• 0

Unterschied Binderberger RW5 und RW5 Alpin

Hallo, kann mir wer den Unterschied zwischen der Classic Serie und der Alpin Serie mitteilen? Habe nirgends Unterschiede gefunden. LG

reini460 gefragt am 27. Juli 2018, 07:53

• 2

obstpreise

liebe obstverarbeiter wie liegen heuer eure obstpreise wenn ihr äpfel und birnen zukauft meine saison wurde am 25 07 gestartet wir verarbeiten ihr obst zum saft welche lohnverarbeitungspreise habt ihr…

mostilein gefragt am 26. Juli 2018, 20:44

ähnliche Links