- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie weit dürfen Tierschützer gehen? Heute ORF 2 23.00 Uhr
Wie weit dürfen Tierschützer gehen? Heute ORF 2 23.00 Uhr
26. Jan. 2011, 20:37 antonsvenson
Bin schon gespannt darauf
Antworten: 1
26. Jan. 2011, 21:00 muk
Auf jeden fall weiter als ein bauer dürfen sie gehen - sie besitzen bessere lobby , schmeisen führungskräfte raus die keinen erfolg bringen - eigentlich könnten bauern was lernen von denen . sind auf gewinn aus was bei den bauern aufgrung dere ausbildung nicht der fall ist. ein herr balluch ist von der lobby vorgeschoben , besitzt kein vermögen und der steuerzahler zahlt seinen pflichtverteidiger . im hintergrund sitzen leute die gut verdienen .
ähnliche Themen
- 3
Schafstall-Bau / Mistplatz
Bin grad dabei einen Schafstall zu planen (40 Mutterschafe mit Nachwuchs, Fleisch und Milch). Grundsätzlich möchte ich einen Offenstall mit Tiefstreu bauen. Ausgemistet wird dann mit dem Frontlader au…
lwl gefragt am 27. Jan. 2011, 20:24
- 4
Klauen od. Gelenk
Eine meiner Kühe (älteres Baujahr) steht mit den Hinterbeinen immer auf der Kante beim Absatz zur Kotrinne. Die Klauen sind dabei stark nach oben gebogen. (Sehnenverkürzung oder was?) Was fehlt der Ku…
Bauernbauer gefragt am 27. Jan. 2011, 20:09
- 0
Källefall Rückewagen
Wer hat Erfahrungen mit einen Rückewagen von der Marke Källefall 9 Tonnen mit Forstkran 310 mit Eigenversorgung. Möchte mir einen solchen Anhänger zulegen. Bitte hier um einige Informationen.
jspringl gefragt am 27. Jan. 2011, 20:08
- 1
Entscheidungshilfe bei Kauf Rundballenpresse (New Holland BR 6090 Combi!
Hallo! Ich möchte mir demnächst eine Rundballenpresse kaufen. Welche Vor- und Nachteile (Preis- Leistung) gibt es bei der New Holland BR 6090 Combi? Würde betrieben mit einem 150 PS starken Traktor! J…
thomasandreas gefragt am 27. Jan. 2011, 19:33
- 0
valtra N142 Stufenlos
Hat schon wer Erfahrung mit diesem Traktor??? Würd mich sehr über konstruktive Antworten freuen. MfG Gsi
gsiberger22 gefragt am 27. Jan. 2011, 19:18
ähnliche Links