- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ersatzteile für Massey Ferguson 35X Bj.60
Ersatzteile für Massey Ferguson 35X Bj.60
26. Jan. 2011, 21:12 Unknown User
Möchte mir als Liebhaberstück einen Massey Ferguson MF35X Bj.60 zulegen. Da beim restaurieren sicher Ersatzteile benötigt werden, meine Frage wie es mit der Ersatzteilversorgung bestellt ist. Vielleicht gibts Bezugadressen. Danke für Eure Hilfe. Mfg Karotte
Antworten: 1
26. Jan. 2011, 21:34 woody87
Hallo, bei den mf gibt es eigentlich kaum probleme an ersatzteile ran zu kommen, ein fergusonhändler kann dir bestimmt weiterhelfen, günstiger kommt es dir wahrscheinlich wenn du dir einen zweiten als ersatzteilträger zulegst. viel spaß beim restaurieren, sind schöne maschienen.
ähnliche Themen
- 0
Butter
Hallo! Wir verarbeiten bei uns im Betrieb sehr viel Butter, braten und backen auch damit. Die letzten Jahre ist mir mehr und mehr aufgefallen das die Butter leider immer wieder Wasser bzw. Milch absch…
harrykaernten gefragt am 27. Jan. 2011, 21:05
- 0
Butter
Hallo! Wir verarbeiten bei uns im Betrrieb sehr viel Butter, braten und backen auch damit. Die letzten Jahre ist mir mehr und mehr aufgefallen das die Butter leider immer wieder Wasser bzw. Milch absc…
harrykaernten gefragt am 27. Jan. 2011, 21:05
- 0
Butter
Hallo! Wir verarbeiten bei uns im Betrieb sehr viel Butter, braten und backen auch damit. Die letzten Jahre ist mir mehr und mehr aufgefallen das die Butter leider immer wieder Wasser bzw. Milch absch…
harrykaernten gefragt am 27. Jan. 2011, 21:04
- 0
Entscheidungshilfe bei Kauf Rundballenpresse (New Holland BR 6090 Combi!
Hallo! Ich möchte mir demnächst eine Rundballenpresse kaufen. Welche Vor- und Nachteile (Preis- Leistung) gibt es bei der New Holland BR 6090 Combi? Würde betrieben mit einem 150 PS starken Traktor! J…
thomasandreas gefragt am 27. Jan. 2011, 20:40
- 3
Schafstall-Bau / Mistplatz
Bin grad dabei einen Schafstall zu planen (40 Mutterschafe mit Nachwuchs, Fleisch und Milch). Grundsätzlich möchte ich einen Offenstall mit Tiefstreu bauen. Ausgemistet wird dann mit dem Frontlader au…
lwl gefragt am 27. Jan. 2011, 20:24
ähnliche Links