- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kettenöle bei Motorsäge
Kettenöle bei Motorsäge
26. Jan. 2011, 21:54 josefj80
Kettenöle bei Motorsäge
Mineralisch o.Rapsöl ? In letzter Zeit tauchen bei versch. Händlern wieder vermehrt mineralische Kettenöle auf, was in den letzten Jahren kaum mehr vertrieben worden ist. Sind diese noch erlaubt ? Was verwendet Ihr ? (Vor/Nachteile, Verharzungen bei tiefen Temp.) mfg.
Antworten: 1
26. Jan. 2011, 22:01 woody87
Kettenöle bei Motorsäge
hallo, des mit den kettenölen ist die reinste geldmacherei und völlig unnötig!!!! Ich verwende ganz stink normales Salatöl das nehmen auch einige forstwirte, da kostet der liter nur 0,5 € wennst des im angebot kaufst. hab vohrher auch kettenöl verwendet, hab aber beider umstellung keine verschlechterung fest stellen können, meine ketten und schwerte haben noch genau die selbe lebensdauer.... und bio is es auch noch obendrein... :-D mfg woody
ähnliche Themen
- 0
Seileinlaufbremse Nachrüsten
Hallo Gibt es bei einer 5t.Krpan EH eine Seileinlaufbremse zum Nachrüsten?Passt die von Königswieser 6/8t.Winde? Bitte um Vorschläge aller Art. Danke. mfg.
josefj80 gefragt am 27. Jan. 2011, 21:54
- 0
Butter
Hallo! Wir verarbeiten bei uns im Betrieb sehr viel Butter, braten und backen auch damit. Die letzten Jahre ist mir mehr und mehr aufgefallen das die Butter leider immer wieder Wasser bzw. Milch absch…
harrykaernten gefragt am 27. Jan. 2011, 21:05
- 0
Butter
Hallo! Wir verarbeiten bei uns im Betrrieb sehr viel Butter, braten und backen auch damit. Die letzten Jahre ist mir mehr und mehr aufgefallen das die Butter leider immer wieder Wasser bzw. Milch absc…
harrykaernten gefragt am 27. Jan. 2011, 21:05
- 0
Butter
Hallo! Wir verarbeiten bei uns im Betrieb sehr viel Butter, braten und backen auch damit. Die letzten Jahre ist mir mehr und mehr aufgefallen das die Butter leider immer wieder Wasser bzw. Milch absch…
harrykaernten gefragt am 27. Jan. 2011, 21:04
- 0
Entscheidungshilfe bei Kauf Rundballenpresse (New Holland BR 6090 Combi!
Hallo! Ich möchte mir demnächst eine Rundballenpresse kaufen. Welche Vor- und Nachteile (Preis- Leistung) gibt es bei der New Holland BR 6090 Combi? Würde betrieben mit einem 150 PS starken Traktor! J…
thomasandreas gefragt am 27. Jan. 2011, 20:40
ähnliche Links