- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie viele Schweine pro ha?
Wie viele Schweine pro ha?
25. Okt. 2008, 20:33 Maester
Hallo Ich bin in den ersten Überlegungen meine Schweinemast auszuweiten. Daher meine Frage: Wieviele Mastschweine (GVE - wie viel GVE ist ein Mastschwein) darf ich pro ha nach UBAG und Nitratverordnung halten? Danke für die Antworten, Karl
Antworten: 1
26. Okt. 2008, 15:35 koenigj
Hallo Maester, du darfst nicht mehr als 2,5 GVE/ha haben. Das sind ca. 17 Mastschweine je ha Mehr kannst du unter http://www.landnet.at/article/archive/5127/ nachlesen. Viele Grüße aus Ba-Wü
ähnliche Themen
- 0
Ferkelfütterung
Wollte mal wissen was ihr für ne Fütterungskosten für ein Ferkel habt wenn ihr sie bis zum hergeben füttert. lg angerweber
wene85 gefragt am 26. Okt. 2008, 18:49
- 0
Skifahren
Hallo, ist schon eine herbe Niederlage wenn die Schweizer an eurem Nationalfeiertag in Sölden einen Doppelsieg feiern:) Schöne Grüsse aus der Schweiz
Schweiz gefragt am 26. Okt. 2008, 18:45
- 1
lindner bf22n, einspritzpumpe undicht
hallo leute, habe heute die beiden deckel seitlich der einspritzpumpe (friedmann & maier) aufgeschraubt und im unteren bereich bei der nockenwelle motoröl eingefüllt. ich bin dann ein bisschen gefahre…
manu1 gefragt am 26. Okt. 2008, 18:44
- 3
Wo beginnen "Tabuzonen"?
Vorigen Sonntag war in der Kronenzeitungssonntagsbeilage ein Bericht in welchem es darum ging dass der Wunsch von manchen Frauen nach "Wunschkindern aus dem Katalog" steigt. In der heutigen wird darüb…
helmar gefragt am 26. Okt. 2008, 18:28
- 0
Senf eingrasen
wollte mal fragen ob man Senf (Begrünung) den Milch Kühen ohne bedenken verfüttern kann?? oder enthält der Senf gewisse schädliche Stoffe... mfg
Martin2404 gefragt am 26. Okt. 2008, 18:05
ähnliche Links