- Startseite
- /
- Forum
- /
- lindner bf22n, einspritzpumpe undicht
lindner bf22n, einspritzpumpe undicht
26. Okt. 2008, 18:44 manu1
hallo leute, habe heute die beiden deckel seitlich der einspritzpumpe (friedmann & maier) aufgeschraubt und im unteren bereich bei der nockenwelle motoröl eingefüllt. ich bin dann ein bisschen gefahren und habe bemerkt, dass es beim überlaufröhrchen immer rauströpfelt. die austretende flüssigkeit war diesel der danach ins öl runtergeronnen ist.. wo könnte ich hier das problem bei der einspritzpumpe suchen?
Antworten: 1
27. Okt. 2008, 22:13 loik
Ich glaube, Du hast Zuviel Öl eingefüllt. Dass es dann bei dem Überlauf herausrinnt ist normal. Am besten Du informierst Dich beim Kundendienst des Traktorenwerkes der Firma Lindner in Kundl. Da bekommst die Antworten auf deine Fragen. lg.
ähnliche Themen
- 1
Viel Geschrei und nichts dahinter!!!!
Wie in Österreich und Bayern traf es nun auch uns in Südtirol! Die Stimmen sind jetzt ausgezählt und somit die Landtagswahlen entschieden. Die Befürchtung daß auch bei uns die SVP unter die 50 Pozent …
schnorre gefragt am 27. Okt. 2008, 18:37
- 6
Forstseilwinden
Hallo Ich möchte mir eine neue Seilwinde kaufen. Ich habe 12 ha Wald, leicht Hügelig,der Bestand 50 Jahre aufwärts, mit Forststraßen gut erschlossen. Anhängen möchte ich die Winde an einen 80 Ps Allra…
fredl0699 gefragt am 27. Okt. 2008, 17:39
- 1
Das Pyramidenspiel geht weiter....
hallo ! gestern lese ich die VW Aktien sind jetzt doch gefallen, weil nur aus "Spekulativen" Gründen der Kurs während der Finazkrise der VW kurs um 50% gestiegen ist, und sichs niemand erklären konnte…
biolix gefragt am 27. Okt. 2008, 12:55
- 2
Spar-Milch EURO 0,79,- oder Faire Milch um EURO 1,19,-
War Samstag im Max Center (Spar Gruppe) einkaufen. Da habens die Vollmilch von der Spar-Eigenmarke um 79 Cent angeboten. Daneben stand eine Faire Milch um € 1,19,-! Der Preisunterschied ist enorm und …
sturmi gefragt am 27. Okt. 2008, 12:42
- 0
Extrem Tuning-Traktor auf landwirt.com entdeckt
https://www.landwirt.com/gebrauchtmaschinen/index.php?realm=detail&from=dtsearch&pos=51&id=458058&lang=de Nicht schlecht heir 850PS rausholen! Mfg schellniesel
schellniesel gefragt am 26. Okt. 2008, 21:39
ähnliche Links