- Startseite
- /
- Forum
- /
- Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA
Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA
25. Okt. 2008, 20:37 nilo
Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA
Hallo, wer hat Erfahrung mit der Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA 900 DC, oder mit der OPTIMA RED TOP. Ich benötige diese Batterie für einen 70PS Traktor, der jetzt 2 Batterien à 65 Ah eingebaut hat und ich möchte auf nur eine Batterie wechseln. Die EXIDE MAXXIMA 900 DC hat aber nur 50 Ah !! Oder ist es besser eine normale Batterie mit 100 Ah einzubauen? Kann mir dazu bitte jemand Informationen geben? Danke! Mfg Nilo
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Ferkelfütterung
Wollte mal wissen was ihr für ne Fütterungskosten für ein Ferkel habt wenn ihr sie bis zum hergeben füttert. lg angerweber
wene85 gefragt am 26. Okt. 2008, 18:49
- 0
Skifahren
Hallo, ist schon eine herbe Niederlage wenn die Schweizer an eurem Nationalfeiertag in Sölden einen Doppelsieg feiern:) Schöne Grüsse aus der Schweiz
Schweiz gefragt am 26. Okt. 2008, 18:45
- 1
lindner bf22n, einspritzpumpe undicht
hallo leute, habe heute die beiden deckel seitlich der einspritzpumpe (friedmann & maier) aufgeschraubt und im unteren bereich bei der nockenwelle motoröl eingefüllt. ich bin dann ein bisschen gefahre…
manu1 gefragt am 26. Okt. 2008, 18:44
- 3
Wo beginnen "Tabuzonen"?
Vorigen Sonntag war in der Kronenzeitungssonntagsbeilage ein Bericht in welchem es darum ging dass der Wunsch von manchen Frauen nach "Wunschkindern aus dem Katalog" steigt. In der heutigen wird darüb…
helmar gefragt am 26. Okt. 2008, 18:28
- 0
Senf eingrasen
wollte mal fragen ob man Senf (Begrünung) den Milch Kühen ohne bedenken verfüttern kann?? oder enthält der Senf gewisse schädliche Stoffe... mfg
Martin2404 gefragt am 26. Okt. 2008, 18:05
ähnliche Links