- Startseite
- /
- Forum
- /
- Senf eingrasen
Senf eingrasen
26. Okt. 2008, 18:05 Martin2404
Senf eingrasen
wollte mal fragen ob man Senf (Begrünung) den Milch Kühen ohne bedenken verfüttern kann?? oder enthält der Senf gewisse schädliche Stoffe... mfg
Antworten: 1
26. Okt. 2008, 18:15 helmar
Senf eingrasen
Wird Raps noch als Grünfutter verwendet? Vor etlichen Jahren hat man das in meiner Gegend noch gemacht, aber auch immer viel Heu dazugefüttert, wegen Durchfall. Ob das beim Senf auch möglich ist weiss ich nicht. Wenn ich nicht danben liege gehört dieser aber auch, so wie der Raps, zu den Kreuzblütlern. Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 6
Forstseilwinden
Hallo Ich möchte mir eine neue Seilwinde kaufen. Ich habe 12 ha Wald, leicht Hügelig,der Bestand 50 Jahre aufwärts, mit Forststraßen gut erschlossen. Anhängen möchte ich die Winde an einen 80 Ps Allra…
fredl0699 gefragt am 27. Okt. 2008, 17:39
- 1
Das Pyramidenspiel geht weiter....
hallo ! gestern lese ich die VW Aktien sind jetzt doch gefallen, weil nur aus "Spekulativen" Gründen der Kurs während der Finazkrise der VW kurs um 50% gestiegen ist, und sichs niemand erklären konnte…
biolix gefragt am 27. Okt. 2008, 12:55
- 2
Spar-Milch EURO 0,79,- oder Faire Milch um EURO 1,19,-
War Samstag im Max Center (Spar Gruppe) einkaufen. Da habens die Vollmilch von der Spar-Eigenmarke um 79 Cent angeboten. Daneben stand eine Faire Milch um € 1,19,-! Der Preisunterschied ist enorm und …
sturmi gefragt am 27. Okt. 2008, 12:42
- 0
Extrem Tuning-Traktor auf landwirt.com entdeckt
https://www.landwirt.com/gebrauchtmaschinen/index.php?realm=detail&from=dtsearch&pos=51&id=458058&lang=de Nicht schlecht heir 850PS rausholen! Mfg schellniesel
schellniesel gefragt am 26. Okt. 2008, 21:39
- 0
Hackschnitzelpreis
Wieviel wird bezahlt wenn man Weichholz (trocken, ca. 3 Jahre) zum selbsthacken verkauft?
office@oelerhof.at gefragt am 26. Okt. 2008, 21:03
ähnliche Links