- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schneepflug an Lindner 1600A anbauen. Wie?
Schneepflug an Lindner 1600A anbauen. Wie?
26. Okt. 2008, 16:45 Unknown User
Hallo! Weiß vielleicht jemand von euch wie am Lindner 1600A die Kommunalplatte montiert ist. Mich würde interessieren: -wie wird diese am Traktor befestigt wenn auch eine Frontladerkonsole (Oberrahmensystem) montiert ist? -wie schauts mit der Montagehöhe aus? Lt. Norm sollte die Kommunalplatte auf einer Höhe von 96-100cm (=Oberkante Platte) über dem Boden montiert werden. Diese verdeckt aber dann die Frontscheinwerfer. Danke Lukas
Antworten: 1
26. Okt. 2008, 16:55 zog88
ich denk die kommunalplatte sollte schon an der hinterachse abgestützt werden, schneepflug fahren ist keine leichte arbeit für den traktor. wenn die vorhandene Konsole abgestützt ist, kannst evtl eine konstruktion mit den oberrahmensystem machen und die bei bedarf an- und abhängen.
ähnliche Themen
- 1
Das Pyramidenspiel geht weiter....
hallo ! gestern lese ich die VW Aktien sind jetzt doch gefallen, weil nur aus "Spekulativen" Gründen der Kurs während der Finazkrise der VW kurs um 50% gestiegen ist, und sichs niemand erklären konnte…
biolix gefragt am 27. Okt. 2008, 12:55
- 2
Spar-Milch EURO 0,79,- oder Faire Milch um EURO 1,19,-
War Samstag im Max Center (Spar Gruppe) einkaufen. Da habens die Vollmilch von der Spar-Eigenmarke um 79 Cent angeboten. Daneben stand eine Faire Milch um € 1,19,-! Der Preisunterschied ist enorm und …
sturmi gefragt am 27. Okt. 2008, 12:42
- 0
Extrem Tuning-Traktor auf landwirt.com entdeckt
https://www.landwirt.com/gebrauchtmaschinen/index.php?realm=detail&from=dtsearch&pos=51&id=458058&lang=de Nicht schlecht heir 850PS rausholen! Mfg schellniesel
schellniesel gefragt am 26. Okt. 2008, 21:39
- 0
Hackschnitzelpreis
Wieviel wird bezahlt wenn man Weichholz (trocken, ca. 3 Jahre) zum selbsthacken verkauft?
office@oelerhof.at gefragt am 26. Okt. 2008, 21:03
- 0
Ferkelfütterung
Wollte mal wissen was ihr für ne Fütterungskosten für ein Ferkel habt wenn ihr sie bis zum hergeben füttert. lg angerweber
wene85 gefragt am 26. Okt. 2008, 18:49
ähnliche Links