Wie Schnell mit einleiter Bremse

17. März 2009, 19:43 Fendt_Fahrer

Hallo Frage wie schnell darf man mit einer Einleiter Bremse fahren und ist sie vom gesetzt heute noch erlaubt

Antworten: 1

17. März 2009, 20:06 Jophi

Eine separate Geschwindigkeit für die Einleiterbremse gibt es m.w. nicht, zumindest in Deutschland nicht. Also am LKW auf der AB 80 KM/h. Aber raten kann ich Dir dazu, gerade in Österreich nicht. Die Zweileiterbremse bietet wesentlich mehr Sicherheit, und ist der Einleiterbremse in jedem Fall vorzuziehen. Man kann Einleiter gebremste Anhänger auch auf Zweileitung umrüsten. Jophi

ähnliche Themen

• 3

Jetzt Mulchen!!!??!!!!

Hoi Kollegen! Ich verstehe die Welt nicht mehr ! Mein Nachbar hat heute Nachmittag Gegült und jetzt fährt er mit dem Mulchgerät über die frisch Gegüllte Wiese! 1. Frage : habt ihr auch schon im Frühja…

Agropower gefragt am 18. März 2009, 19:17

• 1

Erfahrungen mit SaMASZ Mähwerk

Bin im Begriff mir ein Frontmähwerk zu kaufen! 3 Meter Scheibenmähwerk! Habe vom SaMASZ Mähwerk gehört! Ist es zu empfeahlen oder sollte man besser die Finger davon lassen! Oder ist das Trommelmähwerk…

matl123 gefragt am 18. März 2009, 18:44

• 2

Steyr 8080

Hallo, habe mir einen Steyr 8080 A Bj 1985. gekauft und habe leider keine Betriebsanleitung, Ich möchte alle Öle, Filter wechseln weiß aber nicht wieviel Motoröl, Getriebeöl-Hydrauliköl ich benötige. …

Christian8241 gefragt am 18. März 2009, 18:43

• 0

Heidschnucken Schafe

Hallo! Bin neu hier! Habe eine Landwirtschaft im Nebenerwerb in der Steiermark und möchte gern ein paar heidschnucken Schafe einstellen! Könnt Ihr mir helfen wo ich solche Schafe bekomme? Danke efkb

efkb gefragt am 18. März 2009, 17:45

• 0

agripapa

Hallo an alle, ich wurde vor einigen Tagen von einem Mitarbeiter eines Landmaschienenhändlers (leider nicht der nächstgelegene) auf <A HREF="http://www.agripapa.de/shop/action/start_11_-3" target="_bl…

eranz gefragt am 18. März 2009, 17:25

ähnliche Links