Erfahrungen mit SaMASZ Mähwerk

18. März 2009, 18:44 matl123

Bin im Begriff mir ein Frontmähwerk zu kaufen! 3 Meter Scheibenmähwerk! Habe vom SaMASZ Mähwerk gehört! Ist es zu empfeahlen oder sollte man besser die Finger davon lassen! Oder ist das Trommelmähwerk besser?? Bitte um Eure Info!

Antworten: 1

18. März 2009, 21:14 same86

Lasse lieber die Finger davon, da wirst du nicht glücklich damit.

ähnliche Themen

• 0

Kuhn FC 202 mit Aufbereiter

Hallo kann mir wer Helfen.... Will mir ein Gebrauchts Kuhn FC 202 mit Aufbereiter kaufen hat wer erfahrung damit.. Die Arbeitsbreite ist 2meter habe 83PS... Bitte um eure erfahrungen mfg

case533 gefragt am 19. März 2009, 18:27

• 2

Porendecke im Maststall

hallo... ich habe ein problem mit meiner porendecke in meinem maststall. die gesammte deckenfläche ist mit der porendecke bedeckt. das trägermaterial ist helakitt auf dem eine ca. 3cm dicke, einlagige…

georg1490 gefragt am 19. März 2009, 18:23

• 1

Glühbirnen

Da hat sich die EU wieder ein Husarenstück geleistet mit dem Verkaufsverbot von Glühbirnen! Vor nicht allzu langer Zeit hat man die „giftigen“ Fieberthermometer verbannt, wegen des Quecksilbers. O.K. …

Kallo gefragt am 19. März 2009, 18:22

• 1

Haben Sägewerke zu wenig Holz?

Ich habe durch die vergangenen Stürme ein Holzfuhre (10 fm) zusammengebracht. Dachte mir, ich ruf meinen Sagler vorsichtshalber an, ob er´s brauchen kann, denn vergangenen August war er voll mit (Käfe…

sturmi gefragt am 19. März 2009, 17:00

• 2

Einheitswert neu...

derzeit wird laut grillitsch innerhalb der landwirtschaft intensiv daran gearbeitet, gerechtere einheitswertgrundlagen auszuarbeiten. derzeit zählt ja in erster linie die bonität und die klimatschen b…

edde gefragt am 19. März 2009, 16:16

ähnliche Links