- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie montiere Ich den Oberlenker am Besten
Wie montiere Ich den Oberlenker am Besten
09. Dez. 2010, 18:57 Stupsi103
Wie montiere Ich den Oberlenker am Besten
Hallo Habe gehört, dass man, wenn man z.B. mit dem traktor einen Siloballen rumfährt, das die vorderachse leichter abhebt, wenn man den oberlenker am traktor in einem höheren loch bestigt als bei einem loch weiter unten. würde gerne wissen ob das stimmt oder nicht.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
WENATEX
Bekommt ihr auch so nette Anrufe von der Fa. WENATEX? Gehen mir ganz schön auf die Nerven. Jedes Familienmitglied hat diese Polsterkeiler schon mal am Hörer gehabt. Sind ganz schön hartknäckig. Auch P…
Feuerlilie gefragt am 10. Dez. 2010, 18:00
- 0
MEDION Notebook
Im neuen Hofer Prospekt ist ein MEDION Notebook um 499 € drinnen. Ist dieses Gerät was für einen 14 - jährigen Schüler?
Feuerlilie gefragt am 10. Dez. 2010, 17:51
- 1
KIWA Kräne
hallo, nachdem es die fa. kiwa ja leider nicht mehr gibt - weiss jemand ob und wenn ja wo bekommt man noch ersatzteile? vor etlichen jahren gab es noch eine kleine fa in niederösterreich die auch serv…
steinwendter gefragt am 10. Dez. 2010, 17:37
- 1
Binderberger
Hallo Leute! Ich möchte mir einen Rückewagen von Binderberger kaufen, kann mich aber nicht eintscheiden welchen ich nehmen soll RW 5 oder RW 8. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit einem RW 5 bzw.…
Markus23 gefragt am 10. Dez. 2010, 17:19
- 0
Binderberger
Hallo Leute! Ich möchte mir einen Rückewagen von Binderberger kaufen, kann mich aber nicht entscheiden welchen ich nehmen soll RW 5 oder RW 8. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit einem RW 5 bzw. …
Markus23 gefragt am 10. Dez. 2010, 17:14
ähnliche Links