wie findet man Landwirtschaft zu pachten/kaufen

26. Apr. 2009, 09:07 beginner

wie findet man Landwirtschaft zu pachten/kaufen

Hi Leute! Jetzt bin ich doch schon länger hier und seither eigentlich immer wieder am schauen und suchen einer Landwirtschaft zu Pachten und/oder Kaufen. Vielleicht kennt ihr etwas im Raum Steyr, Steyr-Umgebung, Amstetten, Amstetten-Umgebung, Seitenstetten, Seitenstetten-Umgebung. Wichtig ist mir, dass es sowohl a bissl Wald als auch Grünflächen hat. Ackerflächen könnte man ja zur Not umwandeln. Ich habe schon viel in Marklerseiten und so geschaut, aber bin mir sicher, dass viel über Mundpropagande läuft. Würd mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet. Oder vielleicht wisst ihr gute Bezugsquellen für solche Infos. danke beginner (um mal zu beginnen)

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

new holland 5020 und case jx70a

gibt es technische unterschiede zwischen dem new holland td5020 und dem case jx70a

remus gefragt am 27. Apr. 2009, 08:54

• 0

Dachscheinwerfer Steyr 8060 SK2

Bei dieser Serie gab es Typen mit Dachscheinwerfer nur vorne als auch vorne und hinten. Weiß jemand, ob man die hinteren nachrüsten kann bzw. wo es sowas noch zu kaufen gibt?

ludwig1 gefragt am 27. Apr. 2009, 00:55

• 0

Rapid spezial!!!!

Hallo an alle;-) ich besitze einen Rapid Spezial 606 mit Triebachsanhänger und Fingermähbalken, voll funktionsfähig. Ich möchte ihn aber verkaufen, weil einfach der Platz gebraucht wird, der Rapid abe…

Felderer gefragt am 26. Apr. 2009, 22:53

• 0

Glanzfarbton beim Steyr T190

Hallo zusammen, habe gestern die Farben in Ral zum Steyr T190 bestellt, weiss jemand welcher Glanzgrad bei den Farben hier verwendet wurde. Anmischbar ist ja alles. Danke für Eure Rückmeldungen. Gruß …

Oldifan75 gefragt am 26. Apr. 2009, 22:11

• 0

Glanzfarbton beim Steyr T190

Hallo zusammen, habe gestern die Farben in Ral zum Steyr T190 bestellt, weiss jemand welcher Glanzgrad bei den Farben hier verwendet wurde. Anmischbar ist ja alles. Danke für Eure Rückmeldungen. Gruß …

Oldifan75 gefragt am 26. Apr. 2009, 21:55

ähnliche Links