•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wie breit darf ein Trommel bzw. Scheibenmähwerk sein?

Wie breit darf ein Trommel bzw. Scheibenmähwerk sein?

28. Mai 2007, 22:48 Steira

Hallo, Bin vor einiger Zeit mit dem Trommelmähwerk von meinem Nachbarn gefahren(Traktor 64 Ps Allrad und Mähwerk 1,60 Von Fahr) und hab nur steile Flächen gemäht! Jetzt meine Frage : Wie breit kann ich den so ein Mähwerk anbauen, aber natürlich im steilen Gelände, mit den 1,60 hab ich mich ja wirklich "gespielt"! Auf was muss ich bei den gebrauchten achten! Und vorallem welche Geräte sind erschwinglich und rentabl für 10ha Wiese? Hoffe ihr könnt mir wertvolle Tipps Schreiben! MFG a Steira

Antworten: 1

28. Mai 2007, 23:36 manu1

meinst du front- oder heckmähwerk?

ähnliche Themen

• 1

Kartoffelkäfer

Hallo Kollegen! Habe mir meine Kartoffelfelder heute angesehen, musste mit Schrecken feststellen dass die Biester schon sehr aktiv waren. Daher meine Frage: Mit welchen Mitteln habt ihr die beste Erfa…

oekonom gefragt am 29. Mai 2007, 22:47

• 0

Büffelhaltung???

Hallo alle alle zusammen!!!!!! Kennt jemand von euch einen Betrieb der Büffel melkt????? Danke schon im voraus und liebe grüße aus kärnten!!

hofernf gefragt am 29. Mai 2007, 22:15

• 0

unterschied zwischen der strohpresse K454 und K 454 B

hallo, kann mir jemand den unterschied zwischen der fortschritt hochdruckpresse K 454 und K 454 B sagen? wodurch unterscheiden die sich? die K 454 B ist eine weiterentwicklung der K 454. danke für eur…

Belarus gefragt am 29. Mai 2007, 19:08

• 1

Schieberentmistung

Hallo! Möchte meinen Laufstall für Mutterkühe umbauen: 45 x 7 m Liegeboxenlänge: ca 3,2 m (dann hätten die kleinen Kälber vor den Kühen noch Platz. Laufgang (Schieberbreite) 3,8 m Selbstfanggitter vor…

Maxb gefragt am 29. Mai 2007, 17:51

• 0

Melkstand ???

Was würdet ihr mir für einen Melkstand empfhelen bzw, welche Erfahrungen habt ihr???? Habe 25 Milchkühe Fleckvieh. +Was haltet ihr vom Syde by Syde Melkstand.

1800 gefragt am 29. Mai 2007, 16:59

ähnliche Links