- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wickelmaschine Vielitz
Wickelmaschine Vielitz
23. März 2009, 20:38 Rohrmooser
Wickelmaschine Vielitz
Wer kennt die Wickelmaschine der Marke Vielitz. Sie kommt aus Deutschland(Bremen), wird laut Firma in Italien produziert. Würde mich für einen Vollautomatischen Dreipunktwickler interesieren! Denn der Preis ist relativ niedrig.Wer kennt dieses Gerät ,bzw wer Besitzt Erfahrungswerte!!! Mfg Heinrich
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Samme Dorado 86
Interessiere mich für einen Same Dorado 86 mit Hydraulischen Wendegetriebe,zweistufigen Lastschaltung, Powershift, Overspeed-Schaltgetriebe mit Stop & Go System, EHR, Zapfwellen automatic ( PTO AUTO )…
ottokar gefragt am 24. März 2009, 20:20
- 1
Samme Dorado 86
Interessiere mich für einen Same Dorado 86 mit Hydraulischen Wendegetriebe, zweistufigen Lastschaltung, Powershift, Overspeed-Schaltgetriebe mit Stop & Go System, EHR, Zapfwellen automatic ( PTO AUTO …
ottokar gefragt am 24. März 2009, 20:18
- 0
Mengele Ladewagen
Hallo ! Habe mir heuer einen Mengele Ladewagen 180 duo gekauft. Kann mir jemand berichten, oder sogar sagen auf was ich achten sollte? Danke für Eure Beiträge Gruß Mosaberga
Mosaberga gefragt am 24. März 2009, 19:17
- 1
Weide
Ich möchte meine Kühe und tr. Kalbinnen im Sommer tagsüber auf die Weide lassen wegen Stallumbau. habe aber keine Erfahrung mit Weidegang. wie gewöhne ich die Tiere am besten daran (wegen überfressen,…
karl2 gefragt am 24. März 2009, 19:12
- 0
Güterbeförderungsgewerbe
Ich beschäftige mich schon längere zeit mit dem Gedanken die Konzesionsprüfung für das Gütergewerbe zu machen.Wolte einmal fragen ob jemand vieleicht unterlagen von solchen Kursen besitzt,und sie mir …
Bertei gefragt am 24. März 2009, 18:49
ähnliche Links