- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güterbeförderungsgewerbe
Güterbeförderungsgewerbe
24. März 2009, 18:49 Bertei
Güterbeförderungsgewerbe
Ich beschäftige mich schon längere zeit mit dem Gedanken die Konzesionsprüfung für das Gütergewerbe zu machen.Wolte einmal fragen ob jemand vieleicht unterlagen von solchen Kursen besitzt,und sie mir eventuell zukommen lassen könnte Würde natürlich auch etwas bezahlen
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
NÖM streicht Milchbauern Ö - Durchschnittspreis
Die Nöm - AG nimmt rückwirkend ab Jänner 2009 ihren Lieferanten den vertraglich (Wirtschaftsjahr bis Ende März) festgelegten Österreichdurchschnitt weg. So geht eine österreichische Molkerei (Eigentum…
fabian gefragt am 25. März 2009, 18:30
- 2
Zähne schleifen bei Ferkel
Hallo! Ich habe vorige Woche an einer Exkursion mit Berufskollegen teilgenommen und unter anderem haben wir im Autobus über das standardmäßige abschleifen der Zähne bei Saugferkel diskutiert. Wir hand…
apfel11 gefragt am 25. März 2009, 18:21
- 0
Sparrenaulegung
Hallo zusammen! Ich möchte gerne ein Pultdach an meine Maschinenhalle anbauen. Da ich das ganze in Eigenregie plane und ausführe, bräuchte ich ein paar Infos. Die Spannweite des Dachs beträgt 4m auf 1…
tschicki83 gefragt am 25. März 2009, 18:10
- 0
Sparrenaulegung
Hallo zusammen! Ich möchte gerne ein Pultdach an meine Maschinenhalle anbauen. Da ich das ganze in Eigenregie plane und ausführe, bräuchte ich ein paar Infos. Die Spannweite des Dachs beträgt 4m auf 1…
tschicki83 gefragt am 25. März 2009, 18:08
- 4
Sparrenaulegung
tschicki83 gefragt am 25. März 2009, 18:06
ähnliche Links