Mengele Ladewagen

24. März 2009, 19:17 Mosaberga

Mengele Ladewagen

Hallo ! Habe mir heuer einen Mengele Ladewagen 180 duo gekauft. Kann mir jemand berichten, oder sogar sagen auf was ich achten sollte? Danke für Eure Beiträge Gruß Mosaberga

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

NÖM streicht Milchbauern Ö - Durchschnittspreis

Die Nöm - AG nimmt rückwirkend ab Jänner 2009 ihren Lieferanten den vertraglich (Wirtschaftsjahr bis Ende März) festgelegten Österreichdurchschnitt weg. So geht eine österreichische Molkerei (Eigentum…

fabian gefragt am 25. März 2009, 18:30

• 2

Zähne schleifen bei Ferkel

Hallo! Ich habe vorige Woche an einer Exkursion mit Berufskollegen teilgenommen und unter anderem haben wir im Autobus über das standardmäßige abschleifen der Zähne bei Saugferkel diskutiert. Wir hand…

apfel11 gefragt am 25. März 2009, 18:21

• 0

Sparrenaulegung

Hallo zusammen! Ich möchte gerne ein Pultdach an meine Maschinenhalle anbauen. Da ich das ganze in Eigenregie plane und ausführe, bräuchte ich ein paar Infos. Die Spannweite des Dachs beträgt 4m auf 1…

tschicki83 gefragt am 25. März 2009, 18:10

• 0

Sparrenaulegung

Hallo zusammen! Ich möchte gerne ein Pultdach an meine Maschinenhalle anbauen. Da ich das ganze in Eigenregie plane und ausführe, bräuchte ich ein paar Infos. Die Spannweite des Dachs beträgt 4m auf 1…

tschicki83 gefragt am 25. März 2009, 18:08

• 4

Sparrenaulegung

tschicki83 gefragt am 25. März 2009, 18:06

ähnliche Links