Wickelmaschine für Rundballen

12. Aug. 2008, 23:09 Ger100

Ich möchte mir selber für den eigenen bedarf eine Wickelmaschine für Rundballen zulegen. Welche Marken sind empfehlenswert ( sollte eine Anhängemaschine werden) ?. Was haltet ihr von einer Pöttinger Rollprofi ?. Bitte um eure Antworten Danke

Antworten: 2

14. Aug. 2008, 08:30 figo

hallo Ger 100 leg dir eine Tanco winkelmaschine zu - dann bist du sicher zufrieden! kann von einer Anhängemachine nur abraten!

14. Aug. 2008, 18:26 zimme24

bei der rollprofi musst du jeden ballen rückwärts anvisieren, dass ist nach den 30. ballen nicht immer so lustig. bei der tanco brauchst schon einen richtigen traktor wenn du fahren und wickeln gleichzeitig möchtest. habe meine tanco sofort wieder eingetauscht. wenn es eine anhängemaschine sein soll würde ich zu einer mit seitlicher aufnahme raten wie zb mchale. am besten geht aber das wickeln mit einer standmaschine die mit eigenen motor u funk ausgestattet ist. günter

ähnliche Themen

• 3

Brandtner Kipper für Holztransport

Hallo! habe einen 10041 (10to Gesamtnutzlast) Tandemkipper von Brantner. Habe dort mal gesehn es gibt einen Holzkran dafür und Rungen oder Holztransportaufbau. Hat jemand sowas von euch und was haltet…

harrykaernten gefragt am 13. Aug. 2008, 22:27

• 0

Ferkelpreise

Hallo. Was ist Eure Meinung hat das Ferkelzüchten noch eine Zukunft oder soll man es bleiben lassen.

Wunderwuzi gefragt am 13. Aug. 2008, 22:11

• 1

Was kostet Stallmist??

Hallo zusammen! Ich beabsichtige Rindermist vom Tieflaufstall zu verkaufen. Kann mir jemand preise nennen und wie das zu verrechnen ist? (nach to oder m²) PS: es handelt sich um Bio-mist. DANKE für eu…

daisy18 gefragt am 13. Aug. 2008, 21:10

• 0

Wölfleder Stalltechnik

Hallo. Wer hat einen Rinder bzw Pferdestall von der Firma Wölfleder gebaut bzw. hat das vor oder ist einfach nur beraten worden? Wäre über eure Erfahrungen und Kommentare erfreut. Danke.

Schafstalleinrichtung gefragt am 13. Aug. 2008, 18:47

• 1

Blauzungen Impfungen

Hat das schon wer hinter sich? Anscheinend ist ja auch Salzburg Zwangs-Impfgebiet, hab aber noch nie von wem was offizielles gehört. Bei unseren deutschen Kollegen sind nach den Impfungen ja gehäuft Z…

kraftwerk81 gefragt am 13. Aug. 2008, 16:50

ähnliche Links