Kreiselegge Vogel & Noot Terrmat

12. Aug. 2008, 23:21 wene85

Kreiselegge Vogel & Noot Terrmat

Wollte mal nachfragen kann man mit einem Lindner 1500A mit 52PS wirklich keine Voogel & Noot Terramat Kreiselegge mit 2,5m Breite antreiben und ein Ford 4000 ohne Allrad mit 60PS schafft das. Kann mir das nicht vorstellen das das ein Lindner gar nicht schaffen kann. Würde gerne eure Meinungen dazu hören. lg angerweber

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Brandtner Kipper für Holztransport

Hallo! habe einen 10041 (10to Gesamtnutzlast) Tandemkipper von Brantner. Habe dort mal gesehn es gibt einen Holzkran dafür und Rungen oder Holztransportaufbau. Hat jemand sowas von euch und was haltet…

harrykaernten gefragt am 13. Aug. 2008, 22:27

• 0

Ferkelpreise

Hallo. Was ist Eure Meinung hat das Ferkelzüchten noch eine Zukunft oder soll man es bleiben lassen.

Wunderwuzi gefragt am 13. Aug. 2008, 22:11

• 1

Was kostet Stallmist??

Hallo zusammen! Ich beabsichtige Rindermist vom Tieflaufstall zu verkaufen. Kann mir jemand preise nennen und wie das zu verrechnen ist? (nach to oder m²) PS: es handelt sich um Bio-mist. DANKE für eu…

daisy18 gefragt am 13. Aug. 2008, 21:10

• 0

Wölfleder Stalltechnik

Hallo. Wer hat einen Rinder bzw Pferdestall von der Firma Wölfleder gebaut bzw. hat das vor oder ist einfach nur beraten worden? Wäre über eure Erfahrungen und Kommentare erfreut. Danke.

Schafstalleinrichtung gefragt am 13. Aug. 2008, 18:47

• 1

Blauzungen Impfungen

Hat das schon wer hinter sich? Anscheinend ist ja auch Salzburg Zwangs-Impfgebiet, hab aber noch nie von wem was offizielles gehört. Bei unseren deutschen Kollegen sind nach den Impfungen ja gehäuft Z…

kraftwerk81 gefragt am 13. Aug. 2008, 16:50

ähnliche Links