Wickelmaschine

15. Mai 2020, 21:36 Hannah05

Wickelmaschine

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wickelmaschine. Meine Vorstellung: Dreipunkt, nicht zu schwer, ein Arm, Elektrische Steuerung, kein Spielzeug. Was würdet ihr mir empfehlen? Danke im voraus!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Grüne Mafia, Kurzarbeit, aber voll hackeln

Wie mir ein Marktleiter eines Lagerhauses in NÖ-Mitte erzählt hat. AMS zahlt ja e 80%. So schauts aus!

Muskateller gefragt am 16. Mai 2020, 20:55

• 7

Hydraulikproblem David Brown 880

Hallo! Ich bin Hobby-Pferdehalterin und habe mir im letzten Oktober einen David Brown Selectamatic 880 mit Frontlader gekauft um mir die Stallarbeit zu erleichtern ... Heute, nachdem ich mit der Kippm…

Lisa-Marie gefragt am 16. Mai 2020, 18:23

• 2

Alteisen sanieren mit Brunox Rostegal Coroless usw

Bei uns sollten zwei ältere Anhänger lackmässig saniert werden. Bei solchen Sachen habe ich bis jetzt meisten Roststellen mit der Drahttopfbürste bearbeitet und mit Rostegal oder Brunox behandelt und …

179781 gefragt am 16. Mai 2020, 13:26

• 2

FFP3 Maske

Bei Pflanzenschutzarbeiten verwende ich immer eine FFP3 Atemschutzmaske. Leider ist jetzt mein Vorrat aufgebraucht. Aktuell sind nirgendwo neue verfügbar, zumindest finde ich keine. Hat von euch wer e…

tristan gefragt am 16. Mai 2020, 09:16

• 0

Biofruchtfolge Mais-Weizen

Traditionell ist (zumindest in unserer Gegend) Mais nach Körnermais sehr unüblich. Weiss jemand warum das so ist? Bzw. ist dass bei euch auch so?

Klammeraffe gefragt am 16. Mai 2020, 07:27

ähnliche Links