- Startseite
- /
- Forum
- /
- Befristetes Betretungsverbot für Tierweiden !
Befristetes Betretungsverbot für Tierweiden !
15. Mai 2020, 17:41 hardl1266
Weiß schon jemand etwas über die neuen Tafeln für ein Betretungsverbot von Weiden. Wird das von der Kammer forciert oder müssen wir es in Eigenregie übernehemen!
Antworten: 2
15. Mai 2020, 19:38 muk
das werden wir sicher in EIGENREGIE übernehmen müssen . trifft hauptsächlich für ersessene wegerechte zu wo eine ersitzung geltend gemacht werden könnte . einschränkung der dienstbarkeit _ wanderweg _ auf das notwendigste - das heißt während er weidezeit keine benützung dieser wege . müsst rechtlich durchsetzbar sein . die kammerpräsidenten werden wieder voll gegen die bauern arbeiten ,. der erste probiert es schon https://ktn.lko.at/start-in-die-almsaison+2500+3221444 und da hilft auch keine ALTE oder NEUE rechtslage - teilschuld bleibt auch nach der NEUEN rechtslage teilschuld - und das kann nicht hingenommen werden .
16. Mai 2020, 08:15 hardl1266
Dürfen wir überhaupt tafeln aufstellen ohne Absprache mit der politik und unseren verrätern hoppla vertetern
ähnliche Themen
- 2
Alteisen sanieren mit Brunox Rostegal Coroless usw
Bei uns sollten zwei ältere Anhänger lackmässig saniert werden. Bei solchen Sachen habe ich bis jetzt meisten Roststellen mit der Drahttopfbürste bearbeitet und mit Rostegal oder Brunox behandelt und …
179781 gefragt am 16. Mai 2020, 13:26
- 2
FFP3 Maske
Bei Pflanzenschutzarbeiten verwende ich immer eine FFP3 Atemschutzmaske. Leider ist jetzt mein Vorrat aufgebraucht. Aktuell sind nirgendwo neue verfügbar, zumindest finde ich keine. Hat von euch wer e…
tristan gefragt am 16. Mai 2020, 09:16
- 0
Biofruchtfolge Mais-Weizen
Traditionell ist (zumindest in unserer Gegend) Mais nach Körnermais sehr unüblich. Weiss jemand warum das so ist? Bzw. ist dass bei euch auch so?
Klammeraffe gefragt am 16. Mai 2020, 07:27
- 0
Wickelmaschine
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wickelmaschine. Meine Vorstellung: Dreipunkt, nicht zu schwer, ein Arm, Elektrische Steuerung, kein Spielzeug. Was würdet ihr mir empfehlen? Danke im voraus!
Hannah05 gefragt am 15. Mai 2020, 21:38
- 0
Wickelmaschine
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wickelmaschine. Meine Vorstellung: Dreipunkt, nicht zu schwer, ein Arm, Elektrische Steuerung, kein Spielzeug. Was würdet ihr mir empfehlen? Danke im voraus!
Hannah05 gefragt am 15. Mai 2020, 21:37
ähnliche Links