- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biofruchtfolge Mais-Weizen
Biofruchtfolge Mais-Weizen
16. Mai 2020, 07:27 Klammeraffe
Traditionell ist (zumindest in unserer Gegend) Mais nach Körnermais sehr unüblich. Weiss jemand warum das so ist? Bzw. ist dass bei euch auch so?
Antworten: 3
16. Mai 2020, 08:06 schellniesel
Wird an der N Zehrung liegen und an der größeren Gefahr von fusariuosen im Weizen, der somit mykotixin belastet wäre... Mfg
16. Mai 2020, 10:49 Vollmilch
Geht es jetzt um Mais-Mais oder Mais - Weizen? Bei uns bauen einige wenige Mais auf Mais. Ich versuche das zu vermeiden. Alles Gute! Vollmilch
16. Mai 2020, 12:06 duk
Soja Soja Mais und sonst nichts.
ähnliche Themen
- 0
Luftsitz Grammer
Hallo! Gibt's in OÖ jemanden der einen Grammer Luftsitz repariert er verliert langsam Luft Danke u. LG.
seco2 gefragt am 16. Mai 2020, 23:59
- 4
steyr 180a
Wer weiß da Bescheid? Vor ein paar Monaten hat sich die Heckhydraulik meines Oldtimers betätigen lassen, ich hatte vergangenen Sommer sogar mit einem relativ schweren Sichelmulcher gearbeitet. Jetzt m…
hoffmanto gefragt am 16. Mai 2020, 22:36
- 1
Steyr 375 kompakt - Elektronik?
Ende noch nicht absehbar, ein Modul nach dem anderen wird getauscht. Auch der Mechaniker kann einem leid tun: muss wohl frustrierend sein, wenn man selbst nicht weiter weiß. Das Hubwerk jedenfalls läs…
hoffmanto gefragt am 16. Mai 2020, 22:32
- 0
Grüne Mafia, Kurzarbeit, aber voll hackeln
Wie mir ein Marktleiter eines Lagerhauses in NÖ-Mitte erzählt hat. AMS zahlt ja e 80%. So schauts aus!
Muskateller gefragt am 16. Mai 2020, 20:55
- 7
Hydraulikproblem David Brown 880
Hallo! Ich bin Hobby-Pferdehalterin und habe mir im letzten Oktober einen David Brown Selectamatic 880 mit Frontlader gekauft um mir die Stallarbeit zu erleichtern ... Heute, nachdem ich mit der Kippm…
Lisa-Marie gefragt am 16. Mai 2020, 18:23
ähnliche Links