Wickelfolien

21. Okt. 2008, 18:27 ottmann

Wickelfolien

Weiß irgend jemand, wie sich die Wickelfolienpreise entwickeln?! Welche Wickelfolien verwendet Ihr hauptsächlich und was kosten diese? lg Ottmann

Antworten: 3

21. Okt. 2008, 18:55 zimme24

Wickelfolien

hallo, unterland extra ca 75,-, der ölpreis ist sicher ein mitgrund für die preisentwicklung der folie. günter

21. Okt. 2008, 19:43 fredl0699

Wickelfolien

Hallo Wir nehmen die Spanische Folie Aspla, ist eine super Folie und kostet 68 Euro bei Palettenabnahme. Ich glaube,daß die Preise nächstes Jahr nicht mehr höher werden, da der Ölpreis auch im sinken ist. Ich habe heuer 6 Paletten verarbeitet. lg fredl

23. Feb. 2009, 14:49 anbru

Wickelfolien

Ich nehme Manuli ! Agriflex ! Erhältlich im Lagerhaus Lavanttal! 04354/2421! Echt Top Preise, Aber eben nur bei Vorrauskasse!

ähnliche Themen

• 0

Herbizidbehandlung weizen im Herbst?? Mittel??

Möchte noch Weizen und Triticale Unkraut bekämpfen. Welche Mittel nimmt man sinnvollerweise?? und was kosten diese??

bergbauer310 gefragt am 22. Okt. 2008, 16:49

• 0

Herbizidbehandlung weizen im Herbst?? Mittel??

Möchte noch Weizen und Triticale Unkraut bekämpfen. Welche Mittel nimmt man sinnvollerweise?? und was kosten diese??

bergbauer310 gefragt am 22. Okt. 2008, 16:49

• 3

Jungkalbinnen entwurmen

Ich hab vor kurzem ein paar Kalbinnen zugekauft wo sich jetzt rausgestellt hat dass sie relativ stark Bandwürmer haben. Habt ihr mit sowas Erfahrung? Was kann man zum Entwurmen empfehlen und wie schau…

kraftwerk81 gefragt am 22. Okt. 2008, 16:07

• 1

Futtertischbelag!

Hat jemand Erfahrung mit dem Futtertischbelag der Firma Robatec? (der im fortschritlichen Landwirt forgestellt wurde!) Hab jetzt Fliesen am Futtertisch, kann ich den Belag draufkleben oder hält das ni…

Robert_1989 gefragt am 22. Okt. 2008, 12:38

• 0

Hohe Aktien, kurze Röcke?

Dass sich die Konsumenten in einer Flaute anders verhalten als bei Wirtschaftsaufschwung ist klar. Ich finde es spannend, dass die Wissenschafter Indikatoren für die Wirtschaftsentwicklung sehen, wie …

teilchenbeschleunigerin gefragt am 22. Okt. 2008, 12:19

ähnliche Links