Hohe Aktien, kurze Röcke?

22. Okt. 2008, 12:19 teilchenbeschleunigerin

Hohe Aktien, kurze Röcke?

Dass sich die Konsumenten in einer Flaute anders verhalten als bei Wirtschaftsaufschwung ist klar. Ich finde es spannend, dass die Wissenschafter Indikatoren für die Wirtschaftsentwicklung sehen, wie z.B. die Länge der Rocksäume oder generell das Schönheitsideal. <a href=" http://www.orf.at/081021-30813/index.html">Konsumtrends als Krisenorakel</a> Ich habe einmal gelesen, dass in wirtschaftlich schlechten Zeiten der Absatz von Lippenstift steigt - wenn schon kein großer Luxus, dann wenigstens ein kleiner.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Massey Ferguson 4245 Allrad

Hallo Wer hat Erfahrung mit einem Massey Ferguson 4245. Ich wüßte einen Gebrauchten mit 3500 Betriebsstunden. Wie Anfällig ist er, auf was muß man achten, was darf er kosten. Auf unseren Hof hatten wi…

fredl0699 gefragt am 23. Okt. 2008, 11:36

• 1

Genossenschaftsmitglieder: Eigentümer oder nur Hafter?

Herr P. kündigte im Dezember 2000 seine Geschäftsanteile beim Lagerhaus Niederösterreich Süd. Hätte Herr P. im 1. Halbjahr 2000 gekündigt, hätte er auch seine Anteile erhalten. Da er allerdings im 2. …

hans_meister gefragt am 23. Okt. 2008, 09:14

• 3

Spurgelenke Steyr 8130

Hallo, ich muss bei meinem Steyr 8130 SKII die beiden Spurgelenke (Spurköpfe) austauschen, es handelt sich hierbei um eine SIEGE 002 Vorderachse wo das Stück ORIGINALTEIL von Steyr 491 € kosten soll. …

2006erwins gefragt am 23. Okt. 2008, 09:03

• 1

HDG

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit HDG-Hackschnitzelheizungen? Da gibts die Entaschung und Reinigung der Wärmetauscher auf Wunsch. Irgendwie interessant, weil daheim bin i sowieso zum händisch an einem H…

Gstettnbauer gefragt am 23. Okt. 2008, 06:59

• 3

Einstellung Kolbenrückzugsfeder

Wenn man nicht weiss, weswegen Diskussionsbeiträge gelöscht wurden und welche Reizwörter zu einer Löschung führen, ist es auch sehr schwer, NICHT über die Löschung zu diskutieren. Bei mir lief gerade …

walterst gefragt am 22. Okt. 2008, 22:34

ähnliche Links