- Startseite
- /
- Forum
- /
- HDG
HDG
23. Okt. 2008, 06:59 Gstettnbauer
HDG
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit HDG-Hackschnitzelheizungen? Da gibts die Entaschung und Reinigung der Wärmetauscher auf Wunsch. Irgendwie interessant, weil daheim bin i sowieso zum händisch an einem Hebel rütteln, und wo nichts automatisches kann auch nichts hinwerden. Oder wie funktioniert das bei hdg. Danke mal im Voraus für Antworten mfg
Antworten: 1
28. Okt. 2008, 07:25 Gstettnbauer
HDG
ok, keiner hat eine hdg. dann kauf i mir a heizomat. die schaut echt stabil aus (austragung, brennkammer, reinigung der wärmetauscher) hat jemand eine, und wenn ja, was kostet sie ca. ? mfg
ähnliche Themen
- 1
Dänemark exportiert mehr Ferkel
Der Ferkelexport aus Dänemark ist von Januar bis September 2008 um rund eine halbe Million Ferkel gewachsen! Während im Vorjahreszeitraum ca. 2,5 Millionen Tiere exportiert wurden, waren es in diesem …
koenigj gefragt am 23. Okt. 2008, 23:43
- 1
Same Explorer 3 85
Guten Tage miteinander, weis jemand ob es nach den Werksferien in diesem Jahr bei Same Neuerungen beim Same Explorer 3 85 vorgenommen worden sind. Wenn ja welche Auf rege Zuschrift würde ich mich freu…
Chips gefragt am 23. Okt. 2008, 22:54
- 1
Wer ist es nun wirklich gewesen?
Auch hier im Forum hat die Werbung des "Anonym", des Werbemanderls der Handelskette Merkur/Rewe, das Güllefas betreffend, einige sehr kritische Kommentare ausgelöst......und diese Werbung soll auch be…
helmar gefragt am 23. Okt. 2008, 21:58
- 0
Frontlader - Problem mit der mech. Klinke
Hallo eine Frage an die Experten : ich habe auf meinem 188 einen einfachen Frontlader mit einer mech. Seilzuauslösung der Schaufelklinke. Diese Klinke hatte einmal einen Anschlag,der am Querrahmen der…
T188 gefragt am 23. Okt. 2008, 21:25
- 1
Frontlader - Problem mit der mech. Klinke
Hallo eine Frage an die Experten : ich habe auf meinem 188 einen einfachen Frontlader mit einer mech. Seilzuauslösung der Schaufelklinke. Diese Klinke hatte einmal einen Anschlag,der am Querrahmen der…
T188 gefragt am 23. Okt. 2008, 21:19
ähnliche Links