Frontlader - Problem mit der mech. Klinke

23. Okt. 2008, 21:19 T188

Hallo eine Frage an die Experten : ich habe auf meinem 188 einen einfachen Frontlader mit einer mech. Seilzuauslösung der Schaufelklinke. Diese Klinke hatte einmal einen Anschlag,der am Querrahmen der Schwinge die Schaufel beim Beladen fixierte. Die an der Schaufel verschraubte Klinke ist ein Gußteil, der Anschlag ist weggebrochen, sodaß jetzt nur mehr der Klinkenbolzen die Schaufel festhält, das kann nicht lange gutgehen. Kann mir jemand sagen was ich da für einen Arbeithuber montiert habe und wo ich dafür eventuell ein Ersatzteil finden kann ? (Fotos habe ich in das Fotoalbum gestellt). Vielen Dank für Eure Mithilfe !

Antworten: 1

23. Okt. 2008, 22:51 Jophi

Hallo ! Den an der Schaufel verschraubtenTeil, mußt Du Dir als Ersatzteil vom Hersteller besorgen und einbauen.

ähnliche Themen

• 0

Wo gibt es noch Vorderreifen für Steyr 40a

Habe eine Steyr 40a, wobei zwischenzeitlich die Vorderreifen kaputt werden. Wollte jetzt Neue kaufen, nur gibt es die Dimension 6,5x20 mit Ackerprofil nicht mehr zu kaufen. Weiß vielleicht jemand eine…

muttenthaler gefragt am 24. Okt. 2008, 20:41

• 1

Wo gibt es noch Vorderreifen für Steyr 40a

Habe eine Steyr 40a, wobei zwischenzeitlich die Vorderreifen kaputt werden. Wollte jetzt Neue kaufen, nur gibt es die Dimension 6,5x20 mit Ackerprofil nicht mehr zu kaufen. Weiß vielleicht jemand eine…

muttenthaler gefragt am 24. Okt. 2008, 20:39

• 4

Beni11 gesperrt ?

Hallo, Beni´s Tagebuch ist gesperrt. Weiss jemand warum? Ich lese untertags nicht mit, und bekome nicht immer mit, was läuft. Finde Beni´s Beiträge sehr gewandt und fundiert. Ein Ausschluss wäre sehr …

Kohelet gefragt am 24. Okt. 2008, 20:01

• 0

Wieviel Nitrat hat Schweinemist !!!

Wollte mal so wissen wieviel kg Nitrat ein m³ Schweinemist eigentlich hat. lg angerweber

wene85 gefragt am 24. Okt. 2008, 19:26

• 1

Gefährdete Haustierrassen!

Hallo! Da heuer das letzte Jahr zum Einstieg ins obige Öpulprogramm ist hätte ich eine Frage ans Forum. Wenn man heuer mit einem Stück einsteigt kann man immer nur eins beantragen oder eben mit der Ze…

Cooky gefragt am 24. Okt. 2008, 19:07

ähnliche Links