Bitte keine Honorarnoten bis September

23. Okt. 2008, 19:54 Christoph38

Bitte keine Honorarnoten bis September

Ex ÖBB Chef Huber hat ja bekanntlich einen Konsulentenvertrag der ihm von der ÖBB monatlich 17.000,- netto bringt, auch wenn die Bahn auf seine Dienste verzichtet. Aber er möge doch so gut sein bis Sept. keine Honorarnoten zu legen aus Rücksicht auf Faymann. <a href="http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/424207/index.do?direct=424207&_vl_backlink=/home/wirtschaft/economist/423718/index.do&selChannel="> diepresse</a> Hat doch irgendwie was beruhigendes wie fleissig wir Österreicher sind und wie gut es uns geht, dass wir uns all diese Vorgänge leisten können.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wieviel Nitrat hat Schweinemist !!!

Wollte mal so wissen wieviel kg Nitrat ein m³ Schweinemist eigentlich hat. lg angerweber

wene85 gefragt am 24. Okt. 2008, 19:26

• 1

Gefährdete Haustierrassen!

Hallo! Da heuer das letzte Jahr zum Einstieg ins obige Öpulprogramm ist hätte ich eine Frage ans Forum. Wenn man heuer mit einem Stück einsteigt kann man immer nur eins beantragen oder eben mit der Ze…

Cooky gefragt am 24. Okt. 2008, 19:07

• 2

Einheitswert neu

Hallo,bei uns war vor kurzem die Bodenbewertungskommission und hat unseren Grund von 43 auf 60 Punkte aufgewertet,weil angeblich das letzte Mal (1964) der Boden viel zu schlecht eingestuft wurde.Weiß …

Idealist gefragt am 24. Okt. 2008, 18:51

• 3

Amway

Amway-gemeinsam-gewinnen-mit-Claudia-Gönner Durch eine liebe Bekannte kam ich vor mehr als 20 Jahren zum ersten Mal mit der Firma in Kontakt. Damals wurden mir die Produkte vorgestellt, von denen ich …

knuddal gefragt am 24. Okt. 2008, 16:36

• 0

Amway

Amway-gemeinsam-gewinnen-mit-Claudia-Gönner Durch eine liebe Bekannte kam ich vor mehr als 20 Jahren zum ersten Mal mit der Firma in Kontakt. Damals wurden mir die Produkte vorgestellt, von denen ich …

knuddal gefragt am 24. Okt. 2008, 16:35

ähnliche Links