Wickelfolie, Strechtfolie

11. Feb. 2016, 19:03 biofreak

Habt ihr schon preise für Wickelfolien.? Palettenpreis? Hat wer erfahrung mit der Rani Folie.? (bei mc hale wickler) Welche Folien verwendet ihr.?

Antworten: 3

12. Feb. 2016, 06:56 thomas.w16

Hei Wir haben die Rani Wrap auf einer Tanco 1300 sind sehr zufrieden mit der Folie. Preise hab ich noch keine MVG THOMAS

12. Feb. 2016, 07:43 wecker

Konkrete Preise habe ich noch nicht, Sie dürfte aber laut ersten Informationen trotz des billigen Erdöls nur unwesentlich günstiger werden als letztes Jahr,

19. Dez. 2016, 00:35 jutta.s

Also wir in der Firma verwenden nur noch eine feste Wickelfolie. Zu dem Preis kann ich leider nichts sagen, da mein Chef immer die Bestellungen aufnimmt.

ähnliche Themen

• 4

Borkenkäferinvasion 2016

Weiß jemand von Euch was mit den im letzten Jahr zugesagten Unterstützungen bei der Bekämpfung des Borkenkäferbefalls los ist? Seitens der Forstbehörde wird anscheinend auf Zeit \"gespielt\". Laut der…

gunzenberg gefragt am 12. Feb. 2016, 18:46

• 0

Stoller Produkte

Hat jemand Erfahrung mit Bioforge u. Plantonic gemacht im Ackerbau im Mais, Getreide u. Ölkürbis Bitte um Eure Erfahrungen Danke andi83

andi83 gefragt am 12. Feb. 2016, 18:04

• 0

Pflegetraktor

Hallo. Welcher traktor ist der idealen pflegetraktpr mit Ca 180 ps

Velikay gefragt am 12. Feb. 2016, 16:23

• 0

Fröling Turbomatic28 Pelletsbetrieb

Hallo, gibt es irgendjemanden hier im Forum, der den Fröling Turbomatic 28 mit Raumaustragung und Förderschnecke mit Pellets betreibt? Ich möchte eine Umstellung versuchen! Mich würde interessieren, o…

walter.l5 gefragt am 12. Feb. 2016, 15:54

• 3

Deutz Fahr 5120

Bin auf der Suche nach einem Trakor (auch gebraucht). Hab schon ein paar probegefahren, den Richtigen aber noch nicht gefunden. Der Deutz 5120 würde mit gut gefallen. Gibt es jemanden der so einen Tra…

JD gefragt am 12. Feb. 2016, 15:48

ähnliche Links