Rückewagen

11. Feb. 2016, 19:20 motzi1

Rückewagen

Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit der Firma Pfanzelt ? Materialverarbeitung Kran bzw. Rückewagen ( S-Line ),Kundenzufriedenheit,Abnutzung ,Lebensdauer? Mfg

Antworten: 1

12. Feb. 2016, 08:58 gasgas

Rückewagen

Hallo motzi Du machst mit dieser Marke auf jeden Fall keinen Fehler, gute Verarbeitung , gute Funktionalität, Top Qualität, Belastungklasse B4 , da können viele nur träumen davon..! Jahrzehnte Erfahrungen in den Profibereich.Preislich gerechtfertigt im oberen Segment. Meine persönlichen Kritikpunkte: S-Line Modelle nur mit durchschnittlicher Hubkraft, niedrige Kransäule ( kann für den ein o.anderen wieder ein Vorteil sein) Kein Ausziehrahmen(nur fix länger) mfg

ähnliche Themen

• 4

Borkenkäferinvasion 2016

Weiß jemand von Euch was mit den im letzten Jahr zugesagten Unterstützungen bei der Bekämpfung des Borkenkäferbefalls los ist? Seitens der Forstbehörde wird anscheinend auf Zeit \"gespielt\". Laut der…

gunzenberg gefragt am 12. Feb. 2016, 18:46

• 0

Stoller Produkte

Hat jemand Erfahrung mit Bioforge u. Plantonic gemacht im Ackerbau im Mais, Getreide u. Ölkürbis Bitte um Eure Erfahrungen Danke andi83

andi83 gefragt am 12. Feb. 2016, 18:04

• 0

Pflegetraktor

Hallo. Welcher traktor ist der idealen pflegetraktpr mit Ca 180 ps

Velikay gefragt am 12. Feb. 2016, 16:23

• 0

Fröling Turbomatic28 Pelletsbetrieb

Hallo, gibt es irgendjemanden hier im Forum, der den Fröling Turbomatic 28 mit Raumaustragung und Förderschnecke mit Pellets betreibt? Ich möchte eine Umstellung versuchen! Mich würde interessieren, o…

walter.l5 gefragt am 12. Feb. 2016, 15:54

• 3

Deutz Fahr 5120

Bin auf der Suche nach einem Trakor (auch gebraucht). Hab schon ein paar probegefahren, den Richtigen aber noch nicht gefunden. Der Deutz 5120 würde mit gut gefallen. Gibt es jemanden der so einen Tra…

JD gefragt am 12. Feb. 2016, 15:48

ähnliche Links