Fröling Turbomatic28 Pelletsbetrieb

12. Feb. 2016, 15:54 walter.l5

Fröling Turbomatic28 Pelletsbetrieb

Hallo, gibt es irgendjemanden hier im Forum, der den Fröling Turbomatic 28 mit Raumaustragung und Förderschnecke mit Pellets betreibt? Ich möchte eine Umstellung versuchen! Mich würde interessieren, ob bei euch der \"Trog\" der Förderschnecke teilweise abgedeckt wurde. Danke!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Aroniabeeren

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit den Aroniabeeren?

Pronto gefragt am 13. Feb. 2016, 15:49

• 2

Festsitzende Trennscheibe

Hallo zusammen. Wollte heute meine Trennscheibe beim großen Winkelschleifer wechseln (makita ga9020 2200 Watt). Aber die Trennscheibe sitzt fest. Also schmalen Gabelschlüssel genommen und unter der Tr…

Heimdall gefragt am 13. Feb. 2016, 10:08

• 3

Wer liefert eigendlich soviel mehr Milch als vor einem Jahr ?

Die Milchanlieferung ist auf einem hohem Niveu und alle stöhnen unter den fallenden Milchpreisen. Wäre es nicht zu hinterfragen woher diese Milch kommt ? Kommt sie von allen Betrieben gleichermaßen od…

Riewo gefragt am 13. Feb. 2016, 09:48

• 0

Fortstbedarf (Verbissschutz-Mittel) in Raum Wien.

Hallo! Wer weiß, wo bekomme ich im Raum Wien bzw. in angrenzendem Niederösterreich Verbissschutz-Mittel (mechanisch und chemisch). Vielen Dank für Tipps!

romanpoc gefragt am 13. Feb. 2016, 09:47

• 10

Kalk

Hei habe eine Frage habe meine bodenprobenergebnisse bekommen und habe gessehen das dringend Kalk gestreut gehört. Meine Frage sehr steiles gelände wie allso Kalk ausbringen miststreuer mineraldüngers…

thomas.w16 gefragt am 13. Feb. 2016, 09:45

ähnliche Links