Westfalia Visotron Pulsator

14. März 2015, 09:04 Landbauer

Guten Tag. Hätte eine Frage bezüglich Visotron Pulsator: Was kann es sein, wenn bei der manuellen Stellung (Dauerstellung, Waschstellung) lauter kleine Aussetzer vorkommen? Habe vor ein paar Jahren auf Visotron umgerüstet und jetzt kommen nach und nach die Elektronikprobleme. Nur hier weiß ich leider nicht mehr weiter. Bitte um Rat. Danke Lg Landbauer

Antworten: 1

14. März 2015, 15:11 leo87

Hallo! wir hatten unsere visotrons 14 jahre lang im Einsatz, und haben in dieser zeit auch alle Probleme kennengelernt, wenn du glück hast ist es nur eine Lötstelle, wenn du Pech hast brauchst eine neue Elektronik, und die ist teurer als das ganze melkzeug wert ist! aus diesen grund haben wir jetzt auf dematron umgestellt, ach ja und wenn du das ding offen hast lass den Pulsator ordentlich reinigen das schadet bei denen auch nie! mfg leopold

ähnliche Themen

• 1

Mähdrescher Einspritzpumpe

Hallo bei meinen Mähdrescher John Deere 2056 hab ich das Problem das beim Motor wo die Einspritzpumpe angeschraubt ist dort ziemlich verschmiert wenn man einen Tag fährt. Hab die schruben schon probie…

Wunderwuzi gefragt am 15. März 2015, 08:32

• 0

Landmaschienentranport

Hallo brauche einen Frächter welcher ein Güllefaß von Steiermark nach Oberöstereich günstig transportiert

smaria gefragt am 14. März 2015, 21:06

• 2

Funkfernsteuerung für Forstkran?

Hat wer von euch einen Kran/Krananhänger mit Funkfernsteuerung? Wie ist das mit der Bedienung der doch recht kleinen Kreuzhebel bzw. vor allem die Funktionen Zange und Ausschub, die ja meist als Drehf…

DJ111 gefragt am 14. März 2015, 16:43

• 0

Dürreversicherung

Was haltet ihr von der Dürreversicherung im Grünland?

reischer gefragt am 14. März 2015, 15:55

• 0

Lindner JW 15

Hallo Manfred, ich würde dich ebenfalls um Übermittlung von Unterlagen zum Jenbacher JW 15 Motor in Pdf Format ersuchen. Habe einen in Aussicht jedoch ohne Beschreibung und ich bin nur Bastler - kein …

rsau gefragt am 14. März 2015, 14:33

ähnliche Links