- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mähdrescher Einspritzpumpe
Mähdrescher Einspritzpumpe
15. März 2015, 08:32 Wunderwuzi
Hallo bei meinen Mähdrescher John Deere 2056 hab ich das Problem das beim Motor wo die Einspritzpumpe angeschraubt ist dort ziemlich verschmiert wenn man einen Tag fährt. Hab die schruben schon probiert ob sie locker sind aber die sind fest.Oder ist da ein O Ring eingebaut wos zusammengeschraubt ist und der undicht ist das dort das Motoröl rausdrückt. Vieleicht hat wer schon mal so ein Problem gehabt. mfg.Wunderwuzi
Antworten: 1
15. März 2015, 09:29 waen
wahrscheinlich der esp simmerring am Sockel der esp ist ein kleines loch unten dort wird der diesel raus kommen
ähnliche Themen
- 2
GASGAS = Thomas Sereinig = Vertrieb Beha Österreich
Vor ein paar Wochen bekam ich mit der Post einen Flyer über Aktionspreise BEHA. Da ich schon länger auf der Suche nach einem Rückewagen war, interessierte mich sofort der T900 zum Preis von 18.800,-. …
Stegbauer gefragt am 16. März 2015, 07:56
- 0
Futterweizen
Hallo Kollegen! Habe eine Fragen an die Ackerbau Spezialisten. Gebt ihr die N Düngung beim Futterweizen 2x oder 3x und in welchen Stadium? Danke für eure Antworten
Wicki gefragt am 16. März 2015, 07:36
- 2
Handpackzange
Hallo zusammen, ich hätte Frage zu einem Forstwerkzeug: Bringt eine sogenannte „Handpackzange“ eine Arbeitserleichterung? Wann und wie bzw. wo ist der Einsatz einer solchen Zange sinnvoll und wann nic…
znare gefragt am 15. März 2015, 19:11
- 0
Aigner Fronthydraulik
Ich möchte mir eine Aigner Fronthydraulik kaufen für meinen geotrac und möchte wiesen ob jemand schon erfahrung hat und wie zufrieden er ist
josefi gefragt am 15. März 2015, 19:07
- 0
Schockierendes Video: Die Wahrheit über die Steuerreform
Echt traurig
6629930 gefragt am 15. März 2015, 17:42
ähnliche Links