- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wert Steyr Traktor
Wert Steyr Traktor
24. Jan. 2010, 19:02 3032
Wert Steyr Traktor
Hallo Ich möchte mir im Frühjahr einen Steyr 9094 kaufen. Ich habe mir schon einige angesehen und habe einen in der engeren Auswahl. Ausstatung: EHR, Klima, Lastschaltstufe, Betriebsstunden 2200, Baujahr 2002, Hydr.Bremsventiel, Reifen 50%, 2x DW . Der Traktor passt genau für meine Verwendung. Wieviel kann man für diesen Traktor bezahlen????
Antworten: 6
24. Jan. 2010, 19:20 milcherzeuger
Wert Steyr Traktor
Wir haben lauter Steyr aber von dieser Type würde ich dir abraten. Es ist nicht ohne Grund, dass diese Type sehr oft auch mit wenigen Stunden bei den Gebrauchten auftaucht. mfg seppl.
24. Jan. 2010, 19:55 3032
Wert Steyr Traktor
Hallo Der Traktor ist ohne FZW. Warum ist das Getriebe schlecht.
24. Jan. 2010, 21:49 Bauernhaus
Wert Steyr Traktor
Unsere Gemeinde hat kürzlich einen solchen um € 22.000,-- verkauft. Allerdings weis ich die Ausstattung nicht genau, aber jedenfalls mit Fronthydraulik und schlechten Reifen. Ca. 4.000 Stunden. Käufer klagte bereits über elektronische Probleme. Wenn du hier im Forum ältere Beiträge ansiehst, kann man schon feststellen, dass dieser Traktor nicht der beste sein dürfte.
25. Jan. 2010, 05:58 antach
Wert Steyr Traktor
Hallo Ist sicher kein schlechter Traktor wen er alles so drauf haben soll musst schon zwischen 25-30 tausend € rechnen.
25. Jan. 2010, 11:29 rocky1000
Wert Steyr Traktor
Hallo. Habe selbst einen mit ca. 5000Bst. ohne die erwähnten Probleme. Kupplung wurde teilw. auf Garantie bei ca. 2500 Bst. getauscht. es wurden extrem viele 9094 verkauft,daher auch viele Gebrauchte. Schau bei and. Herstellern vieviele Trak. mit wenigen Stuinden am Markt sind. Der nächste Blödsinn ist: Wenn der Simmering bei der FHY rinnt muß das Getriebeöl gewechselt werden---laut GEO. FA. Gabauer hat fast nur Traktore von Frankreich od. Belgien mit meist sehr vielen BST. Der Preis wird sicher über 32000,- liegen.Die meisten schimpfen nur über Steyr,so ist halt die öster.Mentalität. Sehe aber bie vielen Landw. die von Steyr auf bessere umgestiegen sind ,daß sie jetzt wieder Steyr haben.
25. Jan. 2010, 13:59 johnny73
Wert Steyr Traktor
Also die antworten von allen sind nicht unbegründet !!!! ich fahr auch einen 9094 Bj. 2000 Dl. Fhyd FL und hab jetzt mit 3500 Std die Kupplung getauscht weil das Zapfenlager kaputt war ! bei der Kupplung wurde ein sch... eingebaut nähmlich eine Sinterkupplung und die ist fürs Kupplungschleifen absolut nichts !!Organisch ist OK. ich hab auch einen frontlader drauf da gehts fast nicht ohne schleifen !! eine GUTE Empfehlung !! Der Traktor ist genauso gut wie dein Mechaniker !! Lass keine leihen drauf dann wirst mit ihm glücklich . ich hab die ersten 1000Std in einer GRÜNEN werkstatt verbracht und der Traktor wollte nicht so wie ich !! dann ein wechsel zu einem richtigen Steyrfanatiker und bis jetzt läuft er anstandslos !! meist macht man selber einen Fehler und damit nicht mehr hin ist macht der Traktor gar nichts !!!Ich fahre 3m kombiniert -mit einem 4scharwender steingesichert- mit einem 13zinken grupper- mit dem Kranwagen im wald -rundballen mit eienem Tieflader ( bis zu 16 ballen drauf ) und kann nur sagen ein guter Allroundler mit wenig verbrauch ( wennst ihn richtig fährst) und der komfort da können sich andere noch viel abschneiden !! Wennst noch fragen hast meld dich einfach !!