- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauernsterben der anderen Art!
Bauernsterben der anderen Art!
24. Jan. 2010, 20:08 BCh
Bauernsterben der anderen Art!
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2276880/us-bauer-erschoss-51-kuehe-veruebte-selbstmord.story Macht irgendwie nachdenklich? MfG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Seilwinde
Hallo Leute Möchte mir eine neue Seilwinde kaufen,hatte bis jetzt eine Königswieser 5,5t 75PsTraktor. Nun bin ich beim überlegen Königswieser 6T oder eine Taifun mit Funk. mfg toni
XX11Toni gefragt am 25. Jan. 2010, 18:51
- 0
Eschen-Preis
Hat jemand in letzter Zeit Eschen verkauft? (B-Boch) Gibts überhaupt eine Nachfrage dafür, oder ist es gleich wie beim restlichen Laubholz? Welche Preisunterschiede gibts mit oder ohne Kern? mfg
farmerJT gefragt am 25. Jan. 2010, 18:35
- 1
Schweinebesamung - welches Wasser zur Samenverdünnung
Hallo Leute! ich wollt mal fragen, welches Wasser ihr zur Verdünnung des Eberspermas verwendet? ich beziehe über die Firma Sapro neben dem Verdünner Star Diluent auf das entmineralisierte Wasser! vor …
Sau007 gefragt am 25. Jan. 2010, 17:52
- 5
schutzgasschweisser
hallo ich möchte mir einen schutzgasschweisser mit ca. 280-300 A kaufen eventuell ein produkt von merkle was haltet ihr davon habt ihr erfahrung mit anderen marken für antworten danke im vorraus mfg n…
norbi10_0 gefragt am 25. Jan. 2010, 15:56
- 2
Tiergesundheitsdienst
Jedes jahr muss ich mich darüber ärgern! als leistung kommt der TA meist um weihnachten schaut die tiere an schaut das futter an wirft einen blick in den medikamentenschrank,kontrolliert die arzneimit…
FraFra gefragt am 25. Jan. 2010, 13:40
ähnliche Links