werkstattradio

07. Juni 2016, 19:58 Sani1

werkstattradio

Hat von euch wer Erfahrung mit dem Westfalia Baustellenradio

Antworten: 1

07. Juni 2016, 23:20 Tectrol

werkstattradio

Hab mir vor Jahren ein Radio von Bosch blau zugelegt. Läuft als NiMH Akkulader bzw. kannste auch mit normale Akku vom Akkuschrauber betreiben. Hat einen sehr guten Klang und ist robust. Läuft auch auf der Baustelle als Stromverteiler.

ähnliche Themen

• 1

Steyr 975 Hubkraft

Hallo! Ich habe vor mir eine neue Feldsprtitze zu kaufen (Kverneland Rau Ixter 1000l) und habe ein bisschen Bedenken wegen der Hubkraft da die Spritze dann voll ca. 2000kg auf die Waage bringt (Ans Fr…

matthias.m gefragt am 08. Juni 2016, 18:35

• 0

Kverneland Wickler 7510

Kann man zu dem Gerät Kverneland Wickler 7510 etwas sagen? Zuverlässigkeit, mögliche Ballendurchmesser und Gewichte?

eklips gefragt am 08. Juni 2016, 18:30

• 1

Frontzapfwelle

Hallo hab einen new holland m 135 und suche eine fz für den traktor vielleicht auch gebraucht und was kostet mich das und was für ein Aufwand ist das. Fh ist vom Werk aus angebaut Der traktor ist alle…

Jona gefragt am 08. Juni 2016, 17:24

• 15

Milchproduktion auf Holländisch

Ich glaube es wurde schon viel gejammert über den Milchpreis und den Verfall, aber dieser Artikel schlägt alles bisher bekanntes! Lest euch den Artikel durch und dann weiß man wie die Zukunft der Milc…

colonus gefragt am 08. Juni 2016, 15:38

• 1

Probleme mit Multifaster beim Stoll Frontlader

Bei meinen Stoll Frontlader habe ich keinen Öldurchfluß beim Multifaster, habe schon alles zerlegt und gereinigt und konnte keine sichtbare Schäden an Dichtungen erkennen. gibt es außer Neukauf Möglic…

wrzeiz gefragt am 07. Juni 2016, 20:57

ähnliche Links