- Startseite
- /
- Forum
- /
- Probleme mit Multifaster beim Stoll Frontlader
Probleme mit Multifaster beim Stoll Frontlader
07. Juni 2016, 20:57 wrzeiz
Bei meinen Stoll Frontlader habe ich keinen Öldurchfluß beim Multifaster, habe schon alles zerlegt und gereinigt und konnte keine sichtbare Schäden an Dichtungen erkennen. gibt es außer Neukauf Möglichkeiten das Problem zu lösen. Alter der Fasterkupplung 7 Jahre bitte um Hilfe.
Antworten: 1
07. Juni 2016, 21:25 LaLi
Hast nur bei einem Kreislauf keinen Durchfluss oder auf mehreren? Wenn nur auf einem, würd ich nur einmal ein Element ( Mannerl + Weiberl) tauschen probieren! Vielleicht macht der "Schieber" durch die Abnützung nicht mehr genug auf! MFG
ähnliche Themen
- 3
Zufrieder mit Pöttinger Doppelschwader?
Hat jemand Probleme mit dem Pöttinger Doppelschwader 7.2? Hatte vorher 11 Jahre lang den 7.1 und nie Probleme gehabt. Letztes Jahr hab ich mir eben den 7.2 gekauft. Mir hat es schon zweimal die Arme g…
schoosi1 gefragt am 08. Juni 2016, 20:52
- 0
Finanzielle Unterstützung und schnelle Hilfe in 72 Stunden
Hallo Frau und Frau Sie haben leider für Kredite von Banken für verschiedene Ursachen abgelehnt. Sie sind speziell, ehrlich und von gutem Charakter und mit einem Einkommen, das Sie kommen auf Ihre mon…
franck.i gefragt am 08. Juni 2016, 20:23
- 3
finanzielle Unterstützung und schnelle Hilfe in 72 Stunden
Hallo Frau und Frau Sie haben leider für Kredite von Banken für verschiedene Ursachen abgelehnt. Sie sind speziell, ehrlich und von gutem Charakter und mit einem Einkommen, das Sie kommen auf Ihre mon…
franck.i gefragt am 08. Juni 2016, 20:08
- 0
bereit, zwischen den einzelnen zu bieten seriöses
Hallo Herr und Frau Ich bin eine Person, die Darlehen für alle Menschen bieten, die für kleine Unternehmen ernst brauchen, persönliche Investitionen. Wir bieten Ihnen eine Gutschrift von 5.000 euro bi…
franck.i gefragt am 08. Juni 2016, 20:04
- 1
Steyr 975 Hubkraft
Hallo! Ich habe vor mir eine neue Feldsprtitze zu kaufen (Kverneland Rau Ixter 1000l) und habe ein bisschen Bedenken wegen der Hubkraft da die Spritze dann voll ca. 2000kg auf die Waage bringt (Ans Fr…
matthias.m gefragt am 08. Juni 2016, 18:35
ähnliche Links